Bewertungen für Hotel Hirschen

• Walther Alter 56-60
    Dezember 2011

„Teuer und schlecht”

sehr kleines Zimmer. Bad heruntergekommen. Frühstücksbuffet dürftig.

• Gerald Alter 51-55
    Februar 2010

„Für uns ideal”

Wir hatten nach Recherche im Internet ein Dreibettzimmer im Hotel Hirschen gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hirschen ist ein kleines, ruhiges, familiär geführtes Haus in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Unser Dreibett-Zimmer (mit Du/WC, Fernseher, Balkon) war nicht allzu gross, hatte aber...

• Hans Jochen Alter 41-45
    Januar 2009

„Schlechtes Preis - / Leistungsverhältnis”

Von außen renoviert - von innen nur minimal. Zimmer und vor allem Bad für den Preis viel zu klein, aber sauber. Bad ohne Heizung. Die Halbpension war ihr Geld (25CHF) wert, das Ambiente für Pensionsgäste im Vergleich zum Restaurant ärmlich. Frühstück etwas spärlich, aber für mich ausreichend.Das Personal...

• Ueli Alter 51-55
    Januar 2008

„Kleines 2 Sterne Familienhotel mit Superlage für Wintersport”

Sympatisches, kleines Familienhotel mit 10 eher kleinen Zimmern, jedoch mit dem nötigen Komfort für ein 2 Stern Hotel. Liebevoll und zeitgemäß eingerichtet, sehr sauber.

• Silke Alter 31-35
    Dezember 2007

„Unbedingt abzuraten!”

Auch in einem Zwei-Sterne-Hotel sollte man davon ausgehen können, dass sich die Gäste wohlfühlen. Dies blieb uns auf ganzer Linie versagt: Zunächst waren wir "überrascht" über die Winzigkeit des Zimmers (die Hotelwirtin meinte, wir müßten doch wissen, dass diese Aufnahmen auf der Hotel-Homepage so professionell...

• Markus Alter 41-45
    Februar 2006

„Preis/Leistung in ziemlichem Missverhältnis”

Nicht unsympatisch, aber ganz sicher nicht 3-Sterne-Standard (vielleicht ist das Frühstück der Geheimtip?? . . es war eine Enttäuschung!) Fazit: 2, ganz sicher aber 1 Stern überbewertet.Wir lernen: Ein Föhn im Bad macht noch lange keinen Stern an der Fassade, usw.!