Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 3-5 Tage • WinterUnbedingt abzuraten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch in einem Zwei-Sterne-Hotel sollte man davon ausgehen können, dass sich die Gäste wohlfühlen. Dies blieb uns auf ganzer Linie versagt: Zunächst waren wir "überrascht" über die Winzigkeit des Zimmers (die Hotelwirtin meinte, wir müßten doch wissen, dass diese Aufnahmen auf der Hotel-Homepage so professionell aufgenommen werden, dass sie nicht die wahre Größe und Räumlichkeit des Zimmers widerspiegeln - allein dies könnte schon Anlass geben, einen Mangel anzunehmen), das nicht annähernd auf einem neueren Stand ist. Das Waschbecken stand mitten im Zimmer, die Dusche und das WC fanden wir auf kleinstem Raum vor: sehr kalt, da keine Heizung vorhanden ist, dafür jedoch eine nervende jaulende Lüftung. Der Aschenbecher auf dem Balkon war nicht geleert, ebenso lag noch Putzzeug herum. Der Fernseher funktionierte unzuverlässig. Die Heizung im Zimmer war teilweise nicht in Betrieb. Schockierend war das Frühstück: äußerst mickrig und zudem fanden wir mehrfach abgelaufene Lebensmittel. Am Rande: Bei der Benutzung des Toasters konnte man sich verletzen (abgebrochener Plastikhebel zum Herunterdrücken). Als Halbpensionsgast sitzt man nicht in dem abgebildeten Raum, wie er auf der Hotel-Homepage im Internet zu sehen ist, sondern äußerst eng in einem grellen, relativ lieblos hergerichteten Raum (z. B. nur Restaurantgäste hatten Kerzen auf den Tischen). Die Halbpensionsgäste wurden innerhalb kurzer Zeit mit einem – allerdings anständigen – Essen abgefertigt. Der Whirlpool stand offenbar zwischen 16 und 20 Uhr nicht zur Verfügung, zu einer Zeit also, zu der man im Winter nach einem langen Skitag Entspannung finden könnte. Die Sauna ist kostenpflichtig. Neben dieser Vielzahl von Mängeln unterschiedlichster Art haben wir die Hotelbesitzerin und den Hotelbesitzer unfreundlich, unsachlich und unprofessionell erlebt. Als kleines Familienhotel auf der Homepage charakterisiert - da denkt man an eine freundliche Begrüßung, hin und wieder ein nettes Wort... Nicht so hier: Leider konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Gäste offenbar eher als Last gesehen werden. Über manche Dinge könnte man ja hinwegsehen, aber für diese sehr spärliche Leistung werden horrende Preise verlangt. Wir reisten vorzeitig ab und können allen Gästen nur von diesem Hotel abraten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1