Bewertungen für Hotel Hirschen

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2014

„War ok”

Der Teppich in den Zimmern sollte mal gereinigt werden, leider war auf unserem Leintuch ein Büschel Haare als wir die Bettdecke anhoben. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vor allem auch frisch.Die Feuerlöscher in den Fluren sollten alle dringend gewartet werden, sind schon über 9 Jahre überfällig.Ansonsten...

• Christa Alter 41-45
    November 2013

„Gutes 3 Sterne Hotel im Schwarzwald”

Gutes 3* Hotel, sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Saubere Zimmer, kompetente Angestellte, hilfsbereit. Schöne Lage mitten im Schwarzwald.

• Gisela Alter 51-55
    Juni 2011

„Familiäre Unterkunft”

Einfaches Hotel, urig gemütliche Gaststube, freundlich, familiäre unkomplizierte Unterhaltungen, entgegenkommende Gastgeber, behindertenfreundlich - mein Mann ist Rollstuhlfahrer und meine erwachsene Tochter geistig behindert!! Kommen gerne wieder

• Marcel Alter 41-45
    März 2011

„Dorfhotel in Unadingen”

Drei Tages Besuch bei Bekannten die im Hotel in einer Privat Wohnung leben.Dorfhotel mit einem Alt und Neubau.Im Neuanbau befinden sich die meisten ZimmerUnser Zimmer mit Balkon zur Straße war OK,Bad mit Dusche,WC,Waschbecken und Fön.Das Hotel hat 60 Betten.Restaurant ist Rustikal eingerichtet.Die Speisen...

Hotels in der Nähe von Hotel Hirschen