Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirschen

• Marcel Alter 26-30
    August 2015

„Super Hotel inkl. Hotelier”

- sehr gastfreundlicher Hotelier- sehr saubere Zimmer- Preis / Leistung top- Essen im Restaurant sehr lecker - kostenlose ParkmöglichkeitenKeinerlei negative Aspekte

• Tommi Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr nette und unkomplizierte Atmosphäre”

Waren als Radfahrer unterwegs ( 2 Paare ) und wurden sehr herzlich aufgenommen und empfangen obwohl wir tropfnass waren . Die Räder konnten wir in einer Garage abstellen . Die Zimmer und das Frühstück am nächsten Morgen ließen keine Wünsche offen . Sogar ein Powerriegel für die Weiterfahrt wurde uns...

• Herbert Alter 51-55
    Januar 2014

„Ich bin immer wieder gerne Gast in diesem Hotel”

Das Hotel wird überwiegend von Geschäftsreisenden besucht.Da das Preis- / Leistungsverhältnis, sehr gut ist, ist es auch häufig ausgebucht und kurzfristige Buchungen sind eher schwierig.Ich bin, als Geschäftsmann, Stammgast in diesem Hotel und fühle mich sehr wohl.Das Personal ist sehr freundlich und...

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2013

„Ideal für meine Geschäftstermine”

Idealer Ausgangspunkt für eine Beruflichen Termine in der Schweiz .Kurze Wege nach Zürich , Winterhur und Schaffhausen .

• Reinhard Alter 56-60
    Juni 2013

„Gern wieder auf einer anderen Tour”

Wir 6 Radler (3 Ehepaare) haben 1 x auf unserem Weg von Frankfurt, Mainz, Basel, Bodensee nach Obersdorf im Hirschen /Lottstetten übernachtet. Es war alles o.k. angefangen von der Unterbringung der Fahrräder, der Zimmer mit Bad und dem Frühstück und der netten Betreuung durch den Chef. Auch das Abendessen...

• Gabrielle Alter 51-55

„Durchreisezimmer”

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise. Spät angekommen deshalb kann ich nur das Zimmer und den Check in und Check out bewerten.Das Zimmer war sauber und geräumig. Der Empfang freundlich und hilfsbereit.G.S. aus FR

• Oliver Alter 41-45
    April 2012

„Nett und freundlich”

Wir waren als Radtouristen für eine Nacht zu Gast. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder vorhanden. Rundherum eine sehr nette Unterkunft.

• Alexandra Alter 19-25
    August 2011

„Familiär geführtes Hotel, ideal für Radler”

Das Hotel Hirschen ist zentral im Ort gelegen und verfügt über 12 Zimmer.Da wir eine Radtour zum Bodensee unternommen haben, begrüßten wir es sehr, dass wir unsere Räder in der Garage unterstellen konnten.Die meisten anderen Gäste mittleren Alters waren ebenfalls Radler.

• Wilfried Alter 66-70
    August 2011

„Für eine Nacht ok”

Ein einfaches Landhotel. Habe das Hotel als Radfahrer angefahren. Für eine Nacht ok. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Qulität aber gut. Man merkt, dass die Schweiz in der Nähe ist. Die Preise bei den Speisen sind recht ordentlich....Ich hatte das Pech, dass das Bett in der Nacht zusammen brach.Na...