Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht akzeptabel”

    Vergangene Woche machten wir einen Zwischenstopp in Immenstadt. Am Abend besuchten wir das Restaurant des Hotel Hirschs. Bedient wurden wir von einem sehr netten jungen Mann der sein Handwerk versteht. Die abendliche Atmosphäre wurde jedoch von einer Frau (war wohl die Chefin) zerstört die hektisch durchs...


  • Mary Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Von außen hui, innen pfui!Beim ersten Anblick von außen war alles wunderbar. Zimmer gleichen teilweise einer Rumpelkammer. Enge Toiletten, Schimmel an der Dusche und schmutzige Handtücher vom Vorgänger machen das Horrorzimmer perfekt.Zimmer 204 und 205 sollten abgeriegelt werden. Das komplette Treppenhaus...


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Praktisches Hotel in guter Lage zum Bahnhof”

    Vom Bahnhof aus erreicht man das Hotel in wenigen Minuten zu Fuß. Es liegt inmitten des kleinen Städtchens und trotzdem in ruhiger Lage. Ich habe die Rezeption als sehr freundlich und flexibel erlebt. Das Zimmer war sauber und ordentlich ausgestattet. Für meinen Geschmack wäre beim Frühstück etwas mehr...


  • Anonym Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Selbst für diesen Preis eine Zumutung”

    Das Hotel sieht von außen rustikal, aber schön aus. Es ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Leider spiegelt sich das nicht in den Zimmern wieder. Das Personal war jedoch Nett, was bei der Qualität der Übernachtungsmöglichkeit jedoch nur ein kleiner Trost ist.Natürlich erwarteten wir bei dem Preis...


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „kleines, gemütliches Hotel”

    Ein kleines Hotel im schönen Allgäu. Die Zimmer sind angenehm groß und die Bewertung sehr freundlich. Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung.


  • Irène & Reini Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub im Hirsch”

    Das reservierte Landhauszimmer war sehr schön, sauber und gut eingerichtet. Die Sanitärzelle auch hell und in bestem Zustand. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend (für Schweizer!) sehr günstig und variantenreich, genossen im schattigen Terassenteil entlang der Strasse. Auch das...


  • Marcus Rühl Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön Urig.. "Mittendrin"”

    Sehr schönes,uriges Hotel mitten im Herzen von Immenstadt. Zu Fuß ist alles super zu erreichen. Jederzeit gern wieder :)


  • Chris Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für einen Kurzurlaub OK”

    Positiv:- Direkt im Zentrum von Immenstadt gelegen- Parkplätze vorhanden- Ruhig- Freundliches PersonalNegativ:- In die Jahre gekommen- Sehr kleines Bad- Unbequemes BettFazit:Für einen Kurzurlaub OK, wenn man keine hohen Ansprüche hat.


  • Dana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Frech, oll, und trotzdem hatten wir unseren Spaß”

    Wir sind eher genügsame Kurzulauber, dieses Hotel wirkte nett – da konnten uns auch Schimmelflecken im Bad oder die schmutzigen Handtücher unsrer Vorgänger nicht schocken.Von der Bedienung zum Abendessen Sätze, wie „Ich habe jetzt noch eine andere große Gruppe, die nächste halbe Stunde habe ich keine...


  • Joachim Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1970 stehen geblieben”

    Wir waren als Gruppe dort!!! Da wir nur für 6 Stunden im Zimmer waren haben wir auch nicht´s reklamiert!!! EZ 114 Fernseher ging nicht! Wasser im Waschbecken konnte man nicht ablasse, da ich aber unter Dusche Zähne putze war mir das EgalEinzelzimmer sind Sauber aber mehr auch nicht!!!Zustand wie 1970...