Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2016
Nie wieder!
1 / 6

Von außen hui, innen pfui! Beim ersten Anblick von außen war alles wunderbar. Zimmer gleichen teilweise einer Rumpelkammer. Enge Toiletten, Schimmel an der Dusche und schmutzige Handtücher vom Vorgänger machen das Horrorzimmer perfekt.Zimmer 204 und 205 sollten abgeriegelt werden. Das komplette Treppenhaus war verschmutzt. Das Frühstücksbuffet war mager, ein junger Mann für 40 Personen war total überfordert. Wir waren mehr als enttäuscht. Jede weitere Fahrt durch Immenstadt wird uns an dieses negative Ereignis erinnern.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden