Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch im Grünen

• Markus Alter 41-45

„Super Hotel”

Sehr nettes Hotel mit SUPER Essen. Wir waren ein paar Tage zum Motorradfahren dort. Nicht nur die Umgebung auch die mehreren Gänge waren Fantastisch.

„Biosphären Hotel mit hervorragendem Essen”

Wenn Gasthof und Gastfreundschaft zusammengehören, Sie gerne gut essen und ruhig schlafen möchten, sind Sie hier genau richtig. Wir waren als Gruppe von Motorradfahrern mit fast 20 Personen hier zu Gast. Da wir uns jährlich treffen, haben wir auch genug Vergleichsmöglichkeiten, was ein gutes Hotel ist...

• Francisco Alter 51-55

„Top Hotel in traumhafter Lage zum Motorradfahren”

Besonders hervorheben sollte man die ausgezeichnete Küche sowie die sauberen und sehr ruhigen Zimmer. Nicht zu vergessen die sehr freundlichen Inhaber und deren Personal.

• Emil Alter 46-50

„Leider keine gute Performance”

Gefallen hat uns die Gastfreundlichkeit.Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber (Spinnweben, tote Mücken ) und im Essen (Müsli) befanden sich auch Fremdkörper. Im gesamten Haus gibt es Putzbedarf und es roch im Gang nach Heizöl. Auch wurde die Treppe in den Keller mit nicht benötigtem Unrat zugestellt....

• Ulrich Alter 70 +
    Oktober 2014

„Ruhig im Grünen”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.Nette Wirtsleute,gutes Essen,Günstige Pauschalen.Bei Buchung der HP gibt es 4 Gänge und eine Flasche Wein. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet.

• Sara Alter 19-25
    März 2014

„Immer weiter zu empfehlen”

Sehr nettes kleines Landhotel, mit sehr freundlichen, zuvorkommenden Personal. Habe wunderbar geschlafen. Die Zimmer liegen ruhig und unverbaut am Ortsrand. Habe einen Rehrücken gegessen, der war vorzüglich und preislich angemessen.

• Hans Alter 56-60
    April 2013

„Nettes Hotel mit modernen Zimmern”

Sehr empfehlenswert, besonders in den wärmeren Monaten und für ruheliebende Menschen, Natur pur in der direkten Umgebung. Zimmer sehr geräumig und auf dem neuesten Stand, modernes Bad, schnelles WLAN

• Kerstin Alter 26-30
    Mai 2012

„Gute Küche, familäre freundliche Atmosphäre”

Für Naturliebhaber, Skilangläufer, Wanderer ideal. Auch Geschäftsreisende. Familäre Atmoshäre. Alle sehr freundlich. Der Küchenmeister zählt zu den Biosphaerenwirte. Sehr gute Küche.

Hotels in der Nähe von Hotel Hirsch im Grünen