Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch Gehrung

• Christoph Alter 51-55

„Zentral und ruhig im Großraum Stuttgart”

Moderne Zimmer, tolles Bad, ruhige Lage und doch zentral im Ort mit guter S-Bahn Anbindung nach Stuttgart

• Klaus Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Tagungshotel ausserhalb Stuttgarts”

Essen war sehr gut. Ich war zu einer Tagung dort. Alles gut. Nach Stuttgart Mitte ist es jedoch länger wie gedacht.

• Olaf Alter 51-55
    Juli 2015

„Hier kann man auch ein paar Tage länger bleiben”

Hotel hat durch Lage und Freundlichkeit des Personals voll überzeugtTrotz Lage an Hauptstrasse waren Zimmer Richtung Innenhof ruhig, Hotel-Beschreibung und Realität stimmen überein, kommen gern wieder in dieses Hotel.

• Anna Alter 66-70
    Juli 2015

„Kurze Nacht mit Lunchpaket”

Ideal für eine Übernachtung wenn man am nächsten Morgen schon früh los muß.Da wir dadurch das Frühstück versäumten, hat man uns leckere Lunchpakete aufs Zimmer gebracht.Überhaupt war das Personal sehr freundlich und auch über Zimmer und Badezimmer konnte man sich nicht beklagen. Parkplatz war vorhanden...

• Andre Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Wir waren für eine Nacht wegen einer Veranstalltung in Kleinaspach in diesem Hotel gewesen.Begrüßung war sehr herzlich, die Zimmerschlüssel haben wir gleich um 9 Uhr erhalten.Das Zimmer ist gräumig mit einem bequemen Doppelbett.Safe , Flachbildschirm und Minibar ist vorhanden. MInibar ist kostenpflichtig...

• Uli Alter 46-50
    Juli 2015

„Gutes Business-Hotel in Flughafennähe”

Das Hotel Gehrung stellt ein gutes Beispiel für ein ordentliches, familiengeführtes 3*-Businesshotel dar. Es verfügt weder über ausgeprägte Stärken, noch über ausgeprägte Schwächen.Man kommt einfach immer wieder gerne hierher, weil man weiß, daß man eine ordentliche Leistung für 's Geld bekommt.

• Volker Alter 56-60
    Mai 2015

„Küche Note 1 ... Hotel Note 2-3.”

Küche Note 1 ... Hotel Note 2-3.Ein Haus für ein bis zwei Nächte völlig OK. WLAN Verbindung Zimmer 136 unbefriedigend, Personal bemühte sich, jedoch wenig erfolgreich. Excellente Küche ! Gute Parkmöglichkeiten, freundliche Reception.Empfehlenswert.

• Manuel Alter 70 +
    April 2015

„Hotel in der Peripherie von Stuttgart”

Wir haben ein Einzelzimmer für unsere Tochter für zwei Nächte (Euro 70,00 pro Nacht) gebucht. Für eine Verlängerungsnacht wurden uns dann - ohne plausible Begründung - Euro 98,00 berechnet. Hierüber waren wir sehr verärgert. Dennoch können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Katja & Roman Alter 31-35
    April 2015

„Zimmer top!”

Am Hotel angekommen verlief das Check-In flott und reibungslos. Die Business-Suites sind sehr schön und geräumig. Das Bad ist neu und ebenfalls sehr gross. Das WLAN im Zimmer hatte einen guten Empfang, leider ist aber nur 1 Stunde kostenlos - dies ist auf der Homepage nicht so bezeichnet. Leider! Das...

• Ralph Alter 46-50
    November 2014

„Ok für die Durchreise”

Gut gelegen an einer Einkaufsstraße, durch doppelt verglaste Fenster dennoch ruhig. Inspirierte Küche im Haus.