Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirsch Berghaupten

• Erik Alter 46-50

„TOP !”

Sehr sauber und ruhig gelegen Hotel.Prima Zimmer und wie gesagt, sehr sauber !Parken vor der Tür ist umsonst

• Georg Alter 61-65
    Dezember 2015

„Berghaupten”

Schönes und ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche. Man wird sehr freundlich empfangen, der Service ist super. Am morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück.

• Mercedes Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schöne Tage im Kinzigtal”

Das Hotel Hirsch hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Im Bad war reichlich Platz und alles sehr sauber. Besonders lobenswert war die Küche, einfach ein Genuß! Ein perfekter Aufenthalt.

• Erik Alter 41-45
    August 2015

„PRIMA”

Prima Hotel, sehr sauber und ruhig gelegenGrosses Einzelzimmer, prima BadezimmerParken direkt vor der Tür, nettes Personal

• Bettina Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr schönes Haus, gerne immer wieder”

Sehr schönes gediegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Super ruhige Lage. Wir sind als Familie mit Kindern gereist und am nächsten Morgen in den EuropaPark Rust gefahren. Durch die ruhige Lage, das schöne, sehr gute Restaurant und die angenehme Atmosphäre konnte man perfekt auftanken, um am nächsten...

Mai 2015

„Gutes Hotel”

Die Zimmer sind OK. Im Dachgeschoss sind sie sehr hellhörig. Teilweise sind die Fernseher recht klein. Das Personal ist sehr nett. Das Essen im Hotel ist sehr gut.

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gerne wieder”

Wir waren für 2 Nächte dort. Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Man kann es nur empfehlen. Preis-Leistung sind sehr gut. Die Lage ist auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis Gengenbach ist es auch nicht weit.

• Luise Alter 51-55
    Oktober 2014

„Immer wieder”

Gerne immer wieder .Das Zimmer war gemütlich eingerichtet. Frühstück war Reichhaltig und gut, es gab jeden morgen frisches Rührei(erst bei Bestellung frisch gemacht).Und ein ganz hervorragendes Abemdessen..Das Personal überaus freundlich und kompent.

• Barbara Alter 41-45
    September 2014

„Tolles Hotel mit exzellentem Restaurant”

Familiengeführtes Hotel mit einem exzellenten Restaurant und sehr freundlichem Personal. Die Anzahl der Stammgäste spricht für sich. Alles in einem sehr guten und top gepflegtem Zustand. Die ruhige Lage ist sehr gut für Ausflügen ins Kinzigtal und den Schwarzwald oder für Geschäftsreisende nach Offenburg....

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2014

„Weiterempfehlung mit gutem Gewissen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hotels in der Nähe von Hotel Hirsch Berghaupten