Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hirlanda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Michael Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas altmodischer Viersternkomfort für Gourmets ”

    Großzügige Zimmer, sensationelle Küche, reservierte Plätze in der Ortsgarage, herzliche Betreuung durch Patrons, gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Petra +Georg Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekter Skiurlaub”

    toller freundlicher Empfang. Sehr familiär, helle, große Zimmer mit gutem Service. Das Essen ist nicht zu toppen. Kleines Manko gepfefferte Weinpreise. Der Wellnessbereich ist wunderschön, wir waren die Einzigen in dieser Zeit. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und immer sehr auskunftsfreudig....


  • Wolfram Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vier Sterne?”

    Den Anspruch eines Vier-Sterne Hotels wird dieses Hotel mit Sicherheit nicht gerecht.Schon der erste Versuch Service zu bieten - die Koffer vom Auto abzuholen und auf's Zimmer zu bringen - scheitert kläglich am IQ der Servicekraft. Anstatt die Gäste zur Rezeption zu bitten und die Autoschlüssel zur Gepäackabholung...


  • Anna Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnetes Hotel im Top Skigebiet”

    Skifahren, Wellnes und eine Gourmetküche - wir hatten einen traumhaften Urlaub! Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen!


  • Matthias Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nettes Personal am Empfang”

    wir hatten Robinson Alpenrose zum Ski-Opening gebucht und wurden zur Übernachtung im Hirlanda einquartiert. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Den Wellnessbereich(sehr schön) nutzten wir fast alleine, wogegen unsere Freunde im Robinson fast keinen Sitzplatz in der Sauna bekamen und Schlange stehen...


  • Christine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 4 Sternehotel für Skiurlaub im Skigebiet”

    Wenn man einen Skiurlaub direkt an der Piste machen möchte ist das Hotel sehr gut für ein 4 Sterne Hotel.Der Skilift ist sehr nah und man kann Abends nach dem Skifahren mit den Skiern direkt am Hotel anhalten.Besonders positiv hervorzuheben ist der sehr schöne Wellness Bereich, der sehr sauber ist und...


  • Sarah Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft und Essen gut, Senior-Chef furchtbar”

    An und für sich ist das Hotel ok. Einrichtungsstil mag zwar ein wenig veraltet sein, die Zimmer sind jedoch sauber und das Essen sehr gut.Auch das Personal war großteils freundlich und sehr kompetent.Furchtbar war der Senior-Chef, der das Ambiente des schönen Hauses vergiftet. Er ist unbeschreiblich...


  • Thomas Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Ich bin etwas überrascht über die negativen, vorhergehenden Bewertungen. Diese kann ich nach meinem diesjährigen Winterurlaub überhaupt nicht nachvollziehen. Bereits bei der Anreise wurde ich von den Hoteleigentümern ganz freundlich begrüßt. Das habe ich woanders noch nicht erlebt. Mein Zimmer war sehr...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teilweise arogantes Personal”

    Wir sind eine Woche im Hirlanda gewesen.Von acht mal Wein bestellen wurde 3 mal der falsche gebracht,der eine Kellner hat es mit einer Aroganz abgetan.


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht geschultes Personal/Arrogante Inhaber”

    Als ich den Bericht von Annette gelesen habe, war ich sprachlos. Was Ihnen in Sachen 'Fisch' geboten wurde, ist unvorstellbar.Grundsätzlich haben wir im Hotel gut bis sehr gut gegessen. Das Essen war vielseitig. abwechslungsreich und reichhaltig. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Suppe versalzen...

Weitere Hotel-Empfehlungen