Bewertungen für Hotel Hipica Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig”

    Als wir ankamen, sah das Hotel gar nicht mal so schlimm aus. Doch als wir dann in die Zimmer gebracht worden, musste man an der Repzeption vorbei, wo es total nach Hund gerochen hat. Außerdem saß nie jemand an der Repzeption. Die Zimmer sind klein & das Bad ist klein & dunkel. Die Betten sind total durchgelegen...


  • Lisa Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Stern akzeptabel, aber auf keinen Fall mehr”

    Ich habe im Sommer 2 Wochen im Hote Hipica Park verbracht. Das Hotel hat mir nicht gefallen und ich würde auch nicht noch einmal dort hinfahren. Im Eingangsbereich hat es stets gestunken,da sich sowohl im Garten als auch im Hotel sowohl einige Hunde als auch Katzen aufhielten. Die Zimmer waren sehr einfach...


  • Daniel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Monate Hipica Parc”

    Im Sommer 2005 verbrachte ich beruflich 2 Monate im Hotel Hipica Parc. Dieses Hotel ist gerade zu optimal um auch mit größeren Gruppen dort einige Zeit zu verbringen. Das ganze Hotel ist nicht luxuriös jedoch gut zweckmäßig eingerichtet mit freundlichem Personal. Man sollte jedoch tierlieb sein, da die...


  • Mona Alter 41-45
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel hat die besten Jahre schon lange hinter sich!Nach dem Ersten Eindruck könnte man denken, dass man in die schlimmste Bruchbude ganz Spaniens kommt.Dieser Eindruck war zwar nicht richtig, jedoch war es im Hotel nicht viel besser.Die meisten Gäste sind ca. 16 Jahre alt und ohne Reiseleitung gibt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hipica Park

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro