Bewertungen für Hotel Hinteregger

• Peter Alter 51-55
    Juli 2014

„Juwel in den Bergen”

Wohlfühlhotel in gemütlicher Atmosphäre,sehr grosse Zimmer ,der Ausblick vom Balkon in die umliegende Bergwelt ist ein Traum,Speisen aus eigener Biolandwirtschaft-ausgezeichnete Küche.Gastgeber und Teambieten exzellentes Sevice.Haben bereits mit Freunden unseren Skiurlaub hier gebucht und kommen auch...

• Simone Alter 36-40
    Mai 2014

„Sehr persönlich - freundlich - nett”

So freundlich und nett - leider waren wir nur einen Tag in diesem wirklich traumhaft gelegenen Hotel. Einfach zum Wohlfühlen - und ein Tipp. Nachts das Fenster gekippt lassen - da sanfte Rauschen des Bächleins neben dem Hotel ist einfach beruhigend und fein.

• Veronika Alter 14-18
    Juli 2005

„Ein supertolles Hotel”

Ich fahre schon sehr lange dort hin und es ist supertoll dort und das Personal auch