Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Vancouver Airport

• Gernot Alter 41-45

„Sehr sauber”

Für ein Flughafenhotel ist das Hilton in Vancouver ein wirklich herausragendes Hotel. Leider ging unser Flug schon sehr früh am morgen, sodaß wir das Hotel nicht wirklich "auskosten" konnten. Nur ein Grab & Go Breakie genommen. Zimmer super, Personal sehr freundlich

• Franziska Alter 61-65
    Mai 2015

„Hotel in Airportnähe”

Zimmer sind groß und sauber. Kostenloses Internet, Frühstück nicht besonders

• Mark Alter 41-45
    September 2014

„Hotel mit guter Anbindung nach Vancouver”

Ordentliches Hotel mit guter Anbindung nach Vancouver. Die nächste Skytrain-Station befindet sich in direkter Umgebung. Das Hotel bietet ein funktionierten Shuttle zum Airport. Es befinden sich auch 2 Einkaufzentren in der Nähe

• Joachim Alter 56-60
    August 2014

„Sehr gutes Hotel für Flugreisende”

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens von Vancouver und insofern sehr gut geeignet für die Nacht vor dem Abflug. Wir haben sogar zwei Nächte dort verbracht und an dem einen Tag einen Ausflug in die Stadt gemacht, was problemlos möglich ist.

• Jan Alter 41-45
    Juni 2014

„Als Airport Hotel noch OK”

Wir haben das Hotel für einen kurzen Stopover auf dem Weg von Frankfurt nach Las Vegas gewählt. Mit dem Shuttlebus geht es in ca. 15 Minuten vom YVR zum Hotel. Das Hotel liegt in Richmond und könnte demnächst mal wieder eine Renovierung gebrauchen.Wir hatten eine "1 Bedroom Suite" gebucht aber es handelte...

• Stephan Alter 31-35
    August 2009

„Top Hotel”

Top Hotel in sehr guter Lage von Vancouver. Der Skyline ist 5 Geminuten entfern., Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden. Es liegt in Flughafennähe (ca. 10 Fahrminuten), Fluglärm ist aber nicht zu hören.