Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton University Of Florida Conference Center Gainesville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wieder sehr zufrieden”

    Wie auch auf der Hinfahrt im Dezember 2015 war ich auch auf der Rückreise aus Florida im Januar 2016 weider sehr zufrieden mit dem Hotel. Es wirkt innen teilweise allerdings etwas düster und verwinkelt. Das Frühstücksbuffet (sofern mitgebucht) ist für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich und einladend....


  • Maria Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Solides Hilton ohne viel Schnick Schnack”

    Dieses Hilton liegt in der Nähe der Universität und scheinbar ist die Universität sogar Eigentümerin des Hotels. Parken auf dem Außenparkplatz ist kostenlos. Es gibt einen großen Außenpool, der aber im Januar nicht beheizt war und daher nicht nutzbar. Einen Whirlpool gibt es auch noch.Das Zimmer war...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Solides Hotel mit großem Außenpool”

    Dieses Hilton gehört scheinbar zur Universität.Es macht keinen so großen Eindruck und ich hatte ein schönes und geräumiges Zimmer wie gewünscht auf dem obersten Stockwerk. Die Fensterscheiben wiesen wohl zur Wetterseite, jedenfalls hätten sie mal eine Reinigung von außen nötig gehabt, sie waren sehr...


  • Gert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut”

    Gutes Hotel für Geschäftsreisen, Das Restaurantangebot war sehr gut, Frühstück eher Mittelklasse,Zimmerausstattung sehr gut


  • Philipp Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für paar Tage durchaus ok ”

    Längeren Urlaub würde ich dort eher nicht verbringend als Basis Camp oder Kurzaufenthaltjedoch durchaus empfehlenswert

  • 1