Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Toronto Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurze Übernachtung”

    Ging sich nicht anders aus für den Weiterflug, daher eine kurze Übernachtung eingeschoben. Dafür reicht das Hotel allemal, ich würde es sogar als äußerst luxuriös für eine "Kurzübernachtung" bezeichnen. Könnte ich vom Hotel her auch länger aushalten - man ist aber doch weit ab vom Schuss.


  • MANHO Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nizza Hotel in der Nähe des Flughafens”

    Das Zimmer war überraschend ruhig gegenüber vom Flughafen liegt. Gratis-Shuttle zum Flughafen war super. Haben Shuttlebus zwischen Flughafen und Hotel in jeder halben Stunde. Die Angestellten sind sehr professionell und hilfsbereit . Fitness-Anlage und der Poolbereich war sehr schön.


  • Reinhold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel am Flughafen Toronto mit Shuttle”

    Das Hotel ist vom Flughafen sehr bequem durch einen zuverlässigen kostenlosen Shuttlebus zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und ordentlich. Das Fenster läßt sich teilweise öffnen. Den Fluglärm hört man kaum.


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In Ordnung für eine Nacht”

    Das Hotel liegt nah am Flughafen. Der kostenlose Shuttle funktionierte einwandfrei. Leider ging die Klimaanlage zunächst nicht, wurde aber sofort gerichtet. Die Betten fanden wir sehr bequem. Wie in vielen Hotels in Nordamerika ist wegen der Leichtbauweise mit Hellhörigkeit zu rechnen.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Hotel liegt wirklich sehr günstig am Flughafen, trotzdem kein Fluglärm, schöne große Zimmerauch für einen Familie, Zimmer war sauber und Personal freundlich und hilfsbereit.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein hervorragendes Airport Hotel mit Busshuttle”

    Das Hilton liegt direkt am Flughafen und ist mit einem Sammelshuttle kostenlos erreichbar. Der Check-in verläuft immer rasch und unkompliziert. Die Zimmer sind gut ausgestattet und es lassen trotz der Flughafennähe nahezu keine Fluggeräusche vernehmen. Das Frühstück wird im Erdgeschoss serviert und bietet...


  • René Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hilton Toronto Airport, besser nicht”

    Wir haben das Hotel für einen strategischen Overnight Aufenthalt direkt am Flughafen gewählt. Dieses Hilton Hotel war wieder einmal der Beweis dafür, dass Hilton in Nordamerika nichts besonders ist. Die Leistungen waren allesamt okay, aber für den Übernachtungspreis inakzeptabel. Es gibt bessere Alternativen...


  • Claus Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Airporthotel”

    Reines Airporthotel (oder Business-Hotel)nmit bequemen Shuttle Bus.Leider ohne Ausweichmöglichkeit in andere Restaurants, wenn man ohne Auto dort ist,Ungemütliche Bar mit freundlichem Personal.


  • Ivonne Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassisches Flughafenhotel”

    Das Hilton-Airport Hotel ist ein klassisches nordamerikanisches Flughafenhotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet, der kostenlose Airportshuttle gehört zum guten Service dazu. In den Sommermonaten bietet der Außenpool eine willkommene Erfrischung.


  • Werner Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Allenfalls für Flugreisende geeignet”

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen (Terminals nicht zu Fuß, aber mit kostenlosem Shuttle erreichbar). Daraus ergibt sich eine verkehrsgünstige Lage, aber auch eine trostlos Umgebung: keine Geschäfte, keine Restaurants. Das Hotel wirkte teilweise renovierungsbedürftig, besonders die Hotelflure, aber...