Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Tampa Airport Westshore

• Daniel Alter 31-35

„Hilton am Airport”

Wir haben direkt nach unserer Landung in Tampa hier für eine Nacht geschlafen. EIn typisches Airport-Hotel ohne besondere Highlights. Das Frühstück in der Executive Lounge ist etwas mager.

• Harald Alter 51-55
    Dezember 2012

„Angenehmes Airporthotel”

Wir haben das Hilton Tampa Airport nur für die Ankunftsnacht vor einer Kreuzfahrt genommen. Dafür ist es ausgezeichnet. Nicht zu weit vom Flughafen entfernt, aber schon in Richtung Hafen. Im Umfeld und Gehdistanz gibt es typisch amerikanisch einige gute Einkaufsmöglichkeiten und die üblichen amerikanischen...

• Silke Alter 41-45
    April 2012

„Airport Hotel ”

Für eine Nacht reicht es aus. Für längere zeit ist das Hotel nicht geeignet . Haben nur eine Nacht dort verbracht. Zimmer war ok. Frühstück war auch ok. Die Bar war gut bestückt. Der Pool ist sauber.