Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Santa Cruz/Scotts Valley

• Heiko Alter 31-35

„Renoviert, klein aber familiär!”

Renoviertes Hotel, toller Eingangsbereich und Digital Key spart Zeit! In der Umgebung ist allerdings nix los leider.

• Bertolt Alter 19-25
    Oktober 2014

„Hilton Hotel, teuer aber schön!”

Das Hilton ist ein sehr schönes Hotel für einige Nächte. Jedoch ist es sehr teuer und wie in Amerika üblich, muss man für das Frühstück extra bezahlen, das ist sehr bedauerlich.

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Etwas besser geworden”

Da ich eh in der Gegend war und mein erster Besuch durchwachsen war habe ich es hier nochmals versucht.Natürlich hat sich das Hotel nicht gänzlich verändert, und das meiste meiner ersten Bewertung greift weiterhin.Der Service scheint jedpch etwas besser geworden zu sein.

• Roger Alter 46-50
    Januar 2013

„Schönes Hotel leider weg vom Schuss”

Schönes Hotel leider etwas ausserhalb von Santa Cruz.Liess mich durch die Hotelbeschreibung täuschen.Zum Meer gute 15 Minuten Fahrzeit (ohne viel Vekehr).Ansonsten hilfsbereites Personal und schön gelegen.Lediglich Frühstück: 2 Eier und 2 Scheiben Tost ist doch massivübertrieben!

• Stefan Alter 31-35
    August 2012

„Gemütlich”

Sicherlich ist das nicht das beste aller Hiltons, aber für nordamerika ist es gut. Und erstaunlicherweise irgendwie gemütlich. Mag daran liegen das es etwas abseits der Großstädte ist.Service, Zimmer und Personal passen, ein paar Renovierungsarbeiten wären aber gut.Alles in allem ok.