Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Santa Cruz/Scotts Valley

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renoviert, klein aber familiär!”

    Renoviertes Hotel, toller Eingangsbereich und Digital Key spart Zeit! In der Umgebung ist allerdings nix los leider.


  • Bertolt Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hilton Hotel, teuer aber schön!”

    Das Hilton ist ein sehr schönes Hotel für einige Nächte. Jedoch ist es sehr teuer und wie in Amerika üblich, muss man für das Frühstück extra bezahlen, das ist sehr bedauerlich.


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas besser geworden”

    Da ich eh in der Gegend war und mein erster Besuch durchwachsen war habe ich es hier nochmals versucht.Natürlich hat sich das Hotel nicht gänzlich verändert, und das meiste meiner ersten Bewertung greift weiterhin.Der Service scheint jedpch etwas besser geworden zu sein.


  • Roger Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel leider weg vom Schuss”

    Schönes Hotel leider etwas ausserhalb von Santa Cruz.Liess mich durch die Hotelbeschreibung täuschen.Zum Meer gute 15 Minuten Fahrzeit (ohne viel Vekehr).Ansonsten hilfsbereites Personal und schön gelegen.Lediglich Frühstück: 2 Eier und 2 Scheiben Tost ist doch massivübertrieben!


  • Stefan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich”

    Sicherlich ist das nicht das beste aller Hiltons, aber für nordamerika ist es gut. Und erstaunlicherweise irgendwie gemütlich. Mag daran liegen das es etwas abseits der Großstädte ist.Service, Zimmer und Personal passen, ein paar Renovierungsarbeiten wären aber gut.Alles in allem ok.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1