Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Palm Springs Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf jeden Fall eine Empfehlung wert”

    Im Hotel haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Am Wochenende war es recht voll unter der Woche war es dafür sehr ruhig. Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Poolblick. Es war technsich und optisch auf dem Stand. Das bett empfand ich als sehr bequem.


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel nahe der Ausgehmeile”

    Ein Resort war das Hilton in meinen Augen nicht, aber ein schönes Hotel nahe der Ausgehmeile von Palm Springs ist es allemal. Das Parken empfand ich als unverschömt teuer ansonsten war der Aufenthalt super. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die schöne Poolanlage. Abends konnte man an der Bar...


  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir waren für 4 Nächte im Hilton und wir haben die tage sehr genossen. Am Wochenende war es noch sehr laut und voll. Wochentags war es dann sehr ruhig. Beim Frühstück waren wir teilweise alleine. Unser Zimmer war sauber, geräumig und hatte einen schönen Blick auf den Pool. Die Anlage war sehr sauber...


  • Ann Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage in Palm Springs mit tollem Pool”

    Klasse Lage im Herzen der Stadt mit Rädern. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine interessante Architektur. Der Poolbereich ist sehr gepflegt


  • Oliver Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel”

    Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Die Innenstadt von Palm Springs sind fußläufig erreichbar. Parken am Hotel ohne Kosten möglich.


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gleich beim Ausgehviertel, gerade modernisiert”

    Tolles Hotel, wenn auch ein wenig teuer. Die Lage ist aber super, mit einem kurzen Fußmarsch ist man gleich im Ausgehviertel der Stadt und hat hunderte von hippen Bars und Restaurants zur Auswahl. Parken ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil man wie bei einem Motel um das Hotel herum parken muss....


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Badespass in der Wüstengegend”

    Palm Springs ist im Sommer sehr heiß, da ist die Poollandschaft in dem Hotel viel Wert. Das Zimmer war sehr schön mit Poolblick. Die Poolanlage ist großzügig und war nicht überfüllt. Hotel liegt nicht ganz zentral. Ins Zentrum sind wir angesichts der Temperaturen mit dem Auto gefahren. In Palm Springs...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hilton Hotel in Wüstenstadt”

    Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Hatten eine Suite bekommen. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Der Pool ist gut und sauber.


  • Hannes Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Zentrum von Palm Springs”

    Das Hilton liegt fußläufig von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Unser Zimmer war riesig und neu renoviert, die Einrichtung war sehr hochwertig. Die Poollandschaft im Innenhof ist großzügig und schön gestaltet, sodass man hier gut entspannen kann. Allein das Parken für 18 USD fand ich zu teuer, das Geld...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das ist kein Hilton!”

    Ich hatte eigentlich ein 4 Sterne Hotel über Priceline ersteigert, das aber wegen Renovierung dann nicht zur Verfügung stand. Priceline bot mir das Hilton an und ich habe zugestimmt, da ich Goldmember bin und so das Frühstück inclusive war, hätte ich das bloss nicht. Wir erhielten ein düsteres Zimmer...