Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Miami Airport

„Sehr gutes Hotel”

Das Hotel liegt wenige Minuten entfernt vom Airport. Die Hotelanlage ist sehr sauber mit einem grossem Pool. Leider hat es keine Business Lounge. Das Restaurant ist sehr gut

• Sepp Alter 36-40

„Toll für Spotter, sonst lala”

WIr hatten ein Zimmer mit Runway-View und Balkon gebucht! Für Flugzeugliebhaber ein echter Traum. Allerdings bedingt diese Lage auch Lärm, welcher leider durch die einfachen Fenster und schlecht schließende Balkontür nicht draußen bleibt. Wir empfanden es als sehr laut. Dies ist bei anderen Flughafenhotels...

• Roland Alter 51-55

„Gutes Hotel in Airport Nähe, Pool und Zimmer OK”

Lage in der Nähe des Flughafens MIA. Trotzdem, aufgrund der Strassenführung Transferzeit ca. 15-20 Minuten. Hotel, Aus in unmittelbarer Nähe des Hotels...nichts. Ohne Auto oder Taxi --> schlecht.

• RS Alter 36-40

„In die Jahre gekommenes Standard Hilton”

Standard Hilton-Hotel, man hört die Flugzeuge deutlich, ein wenig in die Jahre gekommen, fast sogar ein wenig schmuddelig, sehr nette Angestellte, würde trotzdem nicht wiederkommen

• Andreas Alter 41-45

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Gutes Hotel um in Miami in der Nähe des Flughafens zu übernachten. Parken 17 Dollar, Frühstück 19 Dollar pro Person. In der Nähe Shoppingcenter mit Starbucks, Supermarkt und Fastfood. Fluglärm hält sich in Grenzen, da Fenster gut gedämmt.

„Für eine Nacht (vor oder nach dem Flug) ok!”

Als Airport-Hotel und für eine Nacht sicher ok. Ein längerer Aufenthalt macht sicher weniger Spaß.In der Lobby befindet sich eine Abflugtafel.

• Jenny Alter 31-35

„Ich würde das Hotel nicht noch mal buchen!”

Super war der Airport Shuttle! Dieser stand regelmäßig zur Verfügung und man konnte diesen Shuttle nicht nur zur An- und Abreise nutzen. Der Service und die Ausstattung des Hotels waren jedoch sehr enttäuschend. Von einem Hilton Hotel in der Preisklasse erwarte ich einfach einen anderen Service und die...

• Philipp Alter 41-45

„Ankunft aus Europa”

Das Hotel liegt in der Nähe zum Airport am Ende einer Sackgasse vom Wasser umgeben. Es gibt einen joggingpfad der um die Anlage herum führt. Unser Zimmer mit Balkon war recht groß und in guten Zustand.

• Michaela Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel beim Flughafen”

Da ich das Starten und Landen von Flugzeugen liebe, ist dieses Hotel ideal für mich. Trotz des Fluglärms war es im Zimmer ruhig,

Februar 2016

„Gut!”

Guter Fitnessraum. Wegen der Flughafennähe sehr laut, aber sehr schön. Eher als Hotel als Übergang für einen nächsten Flug geeignet.