Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Mexico City Reforma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Executive Lounge im obersten Stock des Hotels. Leider nur auf Einaldung, aber die Aussicht über die Stadt ist wunderbar. Wäre sogar wert, sich den Eintritt zu erkaufen. Ist für ca. 40 Euro möglich.


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehme Oase nach Stadtbesuch”

    Angenehme Oase nach Städtebesuch. Riesengrosses Gym. Das Zimmer könnte eine moderne Auffrischung ertragen.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel in perfekter Lage”

    Schöne Dachterrasse mit kleinen Außenpools + Innenpool. Das Hilton ist auch Crew-Hotel mehrerer renomierter Airlines. Ein perfekter Aufenthalt in Mexico-City. Würde ich jederzeit wieder buchen.


  • Alfred Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel steht an ausgezeichtner Lage”

    Das Hotel befindet sich in einer angenehmen Zone. Park , U - Bahnstation und Altstadt befinden sich in der Nähe, alles zu Fuss machbar.


  • Thomas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Guter Lage”

    Vernünftige Zimmer, allerdings kommen keine Extras autromatisch, alles muss mühsam erfragt warden. Die Englischkenntnisse des Personals entsprechen nicht einem 5-sterne Hotel. Top, das Restaurant El-Cardenal im Erdgeschoss.


  • Ursula Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Internationaler Standard im Stadtzentrum”

    Das Hotel bietet alles, was man von einem Hotel des Unternehmens erwarten kann: Restaurant, Pool, Lobbybar, große Zimmer, komfortables Bad. Allerdings ist auch zu sehen, dass es seine besten Zeiten schon hinter sich hat - die Möbel machen einen abgewohnten Eindruck. Gespräche in der Reisegruppe haben...


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel im historischen Zentrum”

    Wir waren dort zu Beginn einer Studienreise durch Südmexiko im Frühjahr 2015. Insgesamt 3 Nächte. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer und ein sehr, sehr gutes Frühstück (Klassisch "International" und mexikanisch). Nix zu Meckern ! Gute Lage. Zocalo Palacio de Bellas Artes und Altstadt in 2-3 Minuten...


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    Ich habe das Hotel für meine Diesntreise gebucht. Grund war für mich die gute Anbindung aber auch zentrale Lage in der Stadt.Das Hilton ist umgeben von anderen sehr guten Hotels namhafter ketten, sticht aber durch seinen tollen Service hervor. Eine kleine Reklamation wurde sofort sehr kulant gehandhabt.Die...


  • Elke Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Oase des Luxus nahe des Zocalo”

    Das Hilton entspricht in allen Aspekten eines 5 Sterne Hotels nach internationalen Maßstäben. Seine Lage nahe der Altstadt in einer sicheren Umgebung ist attrktiv: weitgehend durch eine Fußgängerzone bummelnd, erreicht man nach 15 bis 20 Minuten den Zocalo.Wir hatten ein Superior-Zimmer im 24. Stock...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gerne wiedergekommen, Hotel gut, Restaurant flop”

    Gerne wieder ins Hilton zurückgekehrt, einfach günstig zentral in der Reforma gelegen. Personal und Lounge nach wie vor erstklassig, was Check In / Check Out und Service angeht. Das Restaurant und das dortige Personal ist noch immer eine Katastrophe, das hat sich leider wiederholt und damit jetzt mehrfach...