Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn West Palm Beach Airport

• Hans Alter 36-40

„Schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern”

Wir haben seit der Eröffnung vor ca. 10 Jahren immer wieder im Garden Inn WPB Airport übernachtet. Diesmal waren wir neu renovierten Zimmern sehr positiv überrascht.Das größte Highlight war das tolle Service von Merna, Front Desk Manager und dem Night Manager.

• Vivien Alter 19-25
    Januar 2016

„Schönes Hotel direkt am Flughafen”

Das Hotel ist empfehlenswert wenn man nach einer langen Reise nicht noch weit fahren will, zum Strand und in die Stadt muss man natürlich ein Stück fahren. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

• Frederick Alter 19-25
    Juni 2015

„Schönes Hotel, freundliches Personal”

Unglaublich geräumiges Doppelzimmer- super Badezimmer- schöner Pool- ausreichend Parkplätze- netter Hausmeister (Bernd, deutscher Auswanderer)- super Frühstück

• Maximilian Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes Hotel”

Klasse Hotel, sehr schönes Zimmer mit modernem Bad und großer Dusche. Sehr freundliches Personal. Hotelbar/Restaurant haben wir nicht ausprobiert, sah beim vorbeigehen aber sehr gut aus.Einzig die Pool-Anlage wurde etwas stiefmütterlich behandelt. Zum Abkühlen hats aber gereicht. Alles andere war wirklich...

• Caroline Alter 19-25
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlen”

Haben beim CheckIn ein kostenloses Upgrade auf DeluxKing-Room bekommen. Dieses war schön groß mit modernem und sauberen Badezimmer. Bodengleiche Dusche mit Glas-Schiebetür. Das gesamte Hotel hat einen sehr guten, modernen und gepflegten Eindruck gemacht. Einzig der Poolbereich wirkte etwas vernachlässigt....

• Bernhard Alter 19-25
    August 2010

„Kurzer Zwischenstop”

schon etwas ältere Möbel, aber völlig in Ordnung die Einrichtung... rundherum Nachtleben liegt glaub ich eher brach, obwohl wir uns auch nicht informiert hattenFür uns ein guter Zwischenstopp einmal zu relaxenRestaurants leider alle geschlossen ab 22.00 Uhr und nicht viele andere Möglichkeiten sich etwas...