Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Tribeca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Unterkunft in zentraler Lage bei gutem Preis”

    Die Lage (Tribeca) ist hervorragend - vor allem durch die anliegenden Metro-Stationen, die sich in direkter Nähe befinden. Das Hotel hat keine außerordentlichen Einrichtungen, aber für einen Städteurlaub, bei dem man nur ein sauberes Zimmer zum Schlafen braucht, ist es hervorragend. Gut gefallen hat...


  • Michaela Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit Zimmer Upgrade”

    Ich und meiner Mutter hatten in diesem Hotel 1 Nacht übernachtet, da wir den Flug falsch gebucht hatten und im anderen Hotel keine Möglichkeit hatten noch eine Nacht zu bekommen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor 12 Uhr schon da und hatten ein Zimmer Upgrade bekommen. Unser...


  • Andreas Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegtes Hotel an zentraler Lage”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel nahe Downtown/OneWTC.Check-In und -Out sehr freundlich und professionell.Die Zimmer sind NYC-typisch eher klein, aber sehr sauber und recht modern.Frühstück war in unserer Rate inklusive, ist gut aber bei Aufpreis zu teuer (über 20$+Tip). Leider aber ebenfalls Standard...


  • Birgit Und Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Absolut OK”

    U Bahn Anbindungen sind perfekt!Hotel ist soweit auch ok - Unsere Matratzen waren nicht sehr gut. Stark durchgelegen.Aber sonst alles ok


  • Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfektes Stadthotel”

    Tolles Hotel mitten in Tribeca. Zu Fuss China Town und Little Italy erreichbar. Subway Station direkt am Hotel.Besonders Klasse - Frühstück im Freien möglich, das geht in so gut wie keinem New Yorker Hotel.Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gross. Kaffee und Tee in der Lobby frei, ebenso WLan...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tribeca - Hilton - uneingeschränkt zu empfehlen”

    Freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer sauber und gut ausgestattet (kleiner Kühlschrank, Mikrowelle). Ideal angebunden, U-Bahnstation liegt direkt vor dem Hotel.


  • Hajo Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Aufenthalt in New York”

    Für einen Aufenthalt in New York ist das Hilton Garden Inn im Süden Manhattans gut geeignet, einerseits weil es direkt an einer Metro-Station liegt, andererseits aber auch weil es in der Umgebung eine Menge guter Restaurantsgibt. Etwa ungewöhlich für New Yorker Verhältnisse sind die vielen jungen Familien...


  • Nick Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Zimmer, aber sonsts durchaus empfehlenswer”

    Mein Zimmer war recht klein und hatte nur ein Fenster zum Innenhof. Sauberkeit und Hotelstandard entsprechen der Garden Inn Kette, es gab dort also nichts zu bemängeln..


  • Michaela Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zu empfehlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Die Sauberkeit war top, schöne gepflegte Zimmer, Fernseher, Radio, W-Lan, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle- alles vorhanden.Auch im Badezimmer war alles top gepflegt. Jeden Tag frische Handtücher. Föhn und Shampoo etc. alles vorhanden.Wir hatten ohne Frühstück gebucht, es ist aber möglich im angrenzenden...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen und trotzden zentral”

    Es war unser zweiter Aufenthalt in NY und wir haben uns dieses Mal bewusst gegenein Hotel Nähe vom Times Square oder Theaterviertel entschieden. Mit den U-Bahnlinien blau A-B-C unmittelbar vor der Haustüre, den Linien rot 1-2-3- um die Ecke herum gelegen, war man schnell an allen strategisch wichtigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1