Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Toronto Airport

• Susanne Alter 41-45
    Juni 2015

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Dass es vom Flughafen zum Hotel und retour einen kostenlosen Hotelbus gab, gefiel mir sehr gut. Unser Zimmer war schön eingerichtet und groß.

• Philipp Alter 36-40
    Juni 2015

„Gutes Flughafenhotel mit Shuttle”

Da wir einen Anschlussflug am nächsten Tag hatten, übernachteten wir in diesem Flughafenhotel. Der kostenlose Shuttle verkehrt alle 30 Minuten und hatte beim Abholen am Flughafen gut 10 Minuten Verspätung. Das Hotel erreicht man in unter 10 Minuten.Unser Zimmer war geräumig und in sehr gutem Zustand,...

• Marco Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolles Hotel am Flughafen Toronto”

Das Hotel ist sehr gut gelegen und der Shuttle Bus zum Flughafen ist sehr praktisch. Die Zimmer sind top, das Restaurant sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis Klasse.

Juni 2014

„Gut für eine Nacht”

Ok für eine Nacht. Länger sollte man sich nicht auf einen Aufenthalt einlassen. Qualität der Zimmer ok, von Frühstück sollte man absehen.

• Gregor Alter 36-40
    März 2013

„Schönes Hotel flughafennah”

für eine Nacht mehr als ausreichend, gutes Essen, schöne Zimmer, nah zum Flughafen. Würde wieder kommen, es hat Spaß gemacht.

• Marcus Alter 26-30
    Mai 2011

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Mit dem Shuttle wird man rund um die Uhr alle 15-30 Minuten abgeholt und fährt ca. 6-7 Minuten zum Hotel. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, mit Steak, Fisch und vergetarischen Gerichten. Zusätzlich gibt es einen Pool und ein Fitnessraum. Der Check-In verläuft schnell, trotz mehrerer ankommender...