Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Orlando International Drive North

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Beim nächsten Mal gerne wieder”

Hervorragende Lage zu vielen Attraktionen Orlandos, nahe zum International Drive mit Restaurants und Geschäften, sehr gutes Frühstück, große Zimmer, nette Bar am Pool

• Frank Alter 51-55
    November 2015

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes 3 - Sternehotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter. Leider keine Gastronomie und zum Frühstück war die Klimaanlage so kalt gestellt, das man sich einen Pullover holen musste. Ansonsten abrer zu empfehlen.

Oktober 2014

„Empfehlenswert!”

Sehr schönes Hotel. Schöner Pool und nette tiki Bar. Zimmer und WC top und sauber. Frühstück ist spitze! Die Lage super!!

• Martin Alter 26-30
    Oktober 2014

„Super Lage, Super Preis”

Das Hotel befindet sich am Internatioanl Drive in der Nähe der Orlando Universal STudios.Wir haben dort für 2 Nächte geschlafen, das Hotel ist sauber und gepflegt, auch die Zimmer. Die Betten sind bequem und das Badezimmer zweckmässig.Das Hotel bietet einen gratis Shuttle zu den Universal Studios an,...

• Sten Alter 41-45
    Oktober 2013

„Top-Hotel für Kurzaufenthalte”

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und für diesen Zweck ist dieses bestens geeignet. Viele Shoppingcenter in der Nähe. Leider haben die Zimmer keinen Balkon, auf dem man den Tag abends bei einem Gläschen ausglingen lassen kann. Top-Hotel für Kurzaufenthalte.

• Raffael Alter 31-35
    August 2013

„Nah bei Mickey Mouse”

Wir haben das Hilton während unserer Flitterwochen als Ausgangsbasis für Disneyworld genutzt. Das Hotel liegt 20 Autominuten davon entfernt. Direkt am Hotel ist noch ein größeres Outlet-Center mit einer großen Anzahl an Geschäften und Essensmöglichkeiten. Davon abgesehen bietet das Hotel den üblichen...

• Tim Alter 19-25
    Juni 2013

„Gute Adresse ”

Recht gutes Hotel für ein paar Tage , man kann zu den Freizeit Parks laufen (10min), durch die Temperaturen aber empfehle ich es mit dem Auto zu machen . Ansonsten sehr freundlich und gute Ausstattung .

• Ralph Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel in Nähe der Disney Parks/ShoppingMalls”

Wir haben eine Florida Rundreise unternommen und waren zum Zwischenstop hier untergebracht. Die Hotels sind sauber, gut gelegen und servierten ein sehr gutes Frühstück. Als Hilton Statuskunde wurden wir in allen HGI's immer in die nächst höhere Zimmerkategorie upgegradet. Rundrum - Daumen hoch.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Nette Unterkunft in Nähe Disneyworld”

Wir hatten einen Aufenthalt in diesem HGI vor einem Besuch in Disneyworld. Geräumige Zimmer , nettes Personal und reichhaltiges Frühstück. Empfehlenswert!

• Patricia Alter 19-25
    Mai 2012

„Tolles Hotel, jeder Zeit wieder!”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein 4 Bett Zimmer und es war ausreichend Platz vorhanden. Sanitär war ok.