Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Jacksonville Airport

• Ralph Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel am direct am JAX Airport ”

Wir haben eine Florida Rundreise unternommen und waren zum Zwischenstop hier untergebracht. Die Hotels sind sauber, gut gelegen und servierten ein sehr gutes Frühstück. Als Hilton Statuskunde wurden wir in allen HGI's immer in die nächst höhere Zimmerkategorie upgegradet. Rundrum - Daumen hoch.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Nette Unterkunft in JAX Airportnähe”

Wir waren auf der Durchreise in diesem Hotel , geräumige Zimmer , reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.Empfehlenswert!

• Kristina Alter 19-25
    März 2009

„Hilton Garden Inn - Immer wieder gut”

Nicht unser erster Hilton Garden Inn und mit Garantie auch nicht unser letztes. Einer der besten günstigen Ketten und wie immer eine wohltat. Sehr bequeme Betten und freundliche und saubere Zimmer bescherten uns einen sehr angenehmen Aufenthalt dort.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Tolles Garden Inn samt schöner Atmosphäre”

Sehr schönes Hilton Garden Inn mit schöner und angenehmer Atmosphäre mitten in Jacksonville. Das Garden Inn bestach durch seine sehr zuvorkommende Crew samt freundlichem Empfang und guten Service.Für uns als Durchgangshotel sehr gut geeignet und wir würden wiederkommen !