Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Daytona Beach Airport

• Verena Alter 36-40

„Schönes Hotel mit super Frühstück!”

Super Frühstück! Nähe zum Flughafen wg. Mietwagen, schneller Check-In, kostenloses Upgrade auf eine Mini Suite

• Christian Alter 31-35

„Preis Leistung stimmen hier, sehr gutes Frühstück!”

Perfekt für die erste Nacht auf der Rundreise! Wir sind spät abends angekommen, kostenloser Shuttle vom Flughafen, große Zimmer, für Amerika sehr gutes Frühstück mit viel Obst.

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Nie wieder !”

Baulich ist das Hotel gut. Auch die Lage kann als gut bewertet werden . Strand , Airport und Einkaufen ) in der Nähe.Bei unserem Aufenthalt, hat jedoch vieles nicht geklappt. Reserviertes Zimmer war nicht verfügbar, Horden von tobenden und kreischenden Kindern am Pool und bis spät abends im Whirlpool...

• Ralph Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel am direct am Daytona Racetrack ”

Wir haben eine Florida Rundreise unternommen und waren zum Zwischenstop hier untergebracht. Die Hotels sind sauber, gut gelegen und servierten ein sehr gutes Frühstück. Als Hilton Statuskunde wurden wir in allen HGI's immer in die nächst höhere Zimmerkategorie upgegradet. Rundrum - Daumen hoch.

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2013

„Nette Unterkunft am Daytona Speedway”

Wir waren zu einem Zwischenstop am Daytona Speedway in diesem Hotel. Geräumige Zimmer , nettes Personal und reichhaltiges Frühstück. Empfehlenswert.