Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Colon

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel zwischen Alt- und Neustadt”

Guter Service, gute, ruhige Zimmer, passendes Frühstück, zu Fuß die historische Altstadt, als auch die neue Altstadt zu erreichen.

• Martin Alter 41-45

„Im guten Viertel”

Leider hat das Hilton keinen Shuttle mehr und die Fahrt vom Flughafen dauerte 1 Stunde. Der Check in war schnell und pfundig. Hier bekamen wir alle Infos. Das Zimmer hatte einen schönen Blick über Quito und die Betten waren groß und bequem und auch die Dusche war 1A.

• Celles Alter 41-45

„Ein wunderbares Hilton”

Das Hilton lag sehr zentral. Wir hatten das Hotel mit Executive Zimmer gebucht und konnten auch in die Lounge mit zwei warmen Speisen und vielen köstlichen Broten und Naschereien als auch lokalen Spezialitäten.Unser Zimmer war groß und hatte Ausblick auf die Altstadt. Auch das Bett war sehr bequem und...

• Karl Heinz Alter 66-70
    April 2015

„Top Hotel zentral gelegen”

Vom Flughafen haben wir mit dem Taxi fast 60 Minuten gebraucht. Der Check-in ging schnell und wir bekamen die WLAN Codes und ein schönes, modernes Zimmer mit Blick zu den Bergen und TV der modernen Art.Die Betten waren klasse und es war total ruhig. Das Bad war sehr modern, groß und sehr sauber und wir...

• Helmut Alter 66-70
    April 2014

„Zentrale Lage, trotzdem ruhig”

zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbarLobby, Restaurants und andere Räumlichkeiten großzügig bemessen

• Urs Alter 56-60
    März 2013

„Sicherer Hafen in Quito”

Sauberes, kürzlich renoviertes Hotel. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist die Qualität der Gerichte sehr unterschiedlich.

• Andrea Alter 26-30
    Januar 2013

„Perfekt für einen Quito Trip”

In einer eher unsicheren Stadt fühlt man sich hier im Hilton Colon richtig gut. Das Personal hat Charme, Kompetenz und ist freundlich. Es gibt mehrere Sitzmöglichkeiten, wenn es mal etwas länger dauert, sowie eine Lounge mit Gratis Wifi, eine Bar, ein Restaurant und einen beheizten Außenpool. Die Zimmer...

• Corina Alter 19-25
    Oktober 2012

„Sehr schönes Hotel”

sehr schönes Hotel in Quito. Wir hatten das Frühstück dabei und es war ein riesiges Buffet mit sehr viel Auswahl. Der schönste Park Quitos liegt gleich 2 Minuten entfernt. Zum Busbahnhof für weitere Ausflüge nimmt man das Taxi.

• Markus Alter 31-35
    September 2012

„Hilton halt”

nett gelegen, nur unweit des zentrums, gute und kompetente rezeptionisten und auch nur unweit (gegenüber) eines kunstmarktes.

• Winni Alter 51-55
    Juni 2012

„Gutes Stadthotel nicht weit vom Flughafen”

Gutes Hilton Stadthotel. Über den Concierge hatte ich meine Ausflüge organisiert.Ein absolutes Muss ist die Reise zum Mittelpunkt der Erde und der Gang auf der Äquatorlinie .Diese Attraktion ist nicht in der Citytour, muss gesondert gebich werden.

Hotels in der Nähe von Hotel Hilton Colon