phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Sebastian (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Schöner Blick auf die Stadt von oberen Stockwerken

5,0/6
Das Hilton liegt am Rande der Innenstadt. Die Altstadt ist ca. 2.5 km entfernt. Es handelt sich um ein bereits etwas älteres Hotel, aber wie immer bei Hilton waren die Betten komfortabel und das Bad soweit ok.

Lage & Umgebung4,0
In einem Geschäftsbezirk am Rande der Innenstadt. Die Altstadt ist ca. 2,5km entfernt.

Zimmer5,0
Hotel und Zimmer sind schon etwas älter, aber gut in Schuss gehalten. Komfortable Betten.

Gastronomie4,0
Die Executive Lounge ist recht klein und in der Happy Hour wird das meiste Essen nur einmal gebracht und wenn es leer ist nicht mehr aufgefüllt. Ähnlich wird mit Spirituosen verfahren. Insgesamt war das ok, aber schon etwas enttäuschend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:41-45
Bewertungen:206
NaNHilfreich