Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Cocoa Beach Oceanfront

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel in toller Lage mit gutem Service”

    Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Cocoa Beach. Klassisches Hilton Hotel; nicht mehr das Neueste, aber ausgesprochen sauber und mit gutem Service. Check-In sehr schnell und einwandfrei. Parkplätze gegen Gebühr ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden. Unbedingt bei Hilton Honors anmelden, da...


  • Ich Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da gibt es günstiger mit mehr Service/Leistung”

    Die Lage des Hotel ist gut, direkt an dem weitläufigen Sandstrand. In der Lobby gibt es ein Starbucks...das war es dann auch schon an positiven Punkten :( Unser Zimmer war im 6.Stock, direkt gegenüber vom Fahrstuhl. Daher war es die ganze Nacht über Laut wegen den Leuten und den Gebimmel von dem Fahrstuhl....


  • Vera Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Location mit einer Tikkibar zum Wohlfühlen.”

    Super tolles Hotel, mit toller Aussenbar und sehr gutem Restaurant. Toller Strand mit Weitblick auf Cape Canaveral.


  • Benjo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Moderne Einrichtung mit Strandlage”

    Direkte Strandlage. Super Zimmerausstattung, topmodern und neu. Parkplatz direkt vorm Haus. Negatives können wir nicht berichten. Hotel war unter den Top 3 unserer Rundreise! Sehr zu empfehlen.


  • Daniel Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkte Strandlage, gehobener Komfort”

    Direkte Strandlage, gehobener Komfort, modernes geräumiges Zimmer. Eine Stunde mit dem Auto zum Flughafen Orlando. Netter grüner Park neben dem Hotel. Parken am Hotel kostenpflichtig.


  • Annika Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel - direkt am Strand”

    Dieses Hotel hat einen eigenen Strandzugang. Die Zimmer sind schön und geräumig. Will man hier jedoch eher einchecken als die angegebenen 16 Uhr, kostet dies eine Gebühr (25$). Internet ist kostenlos, sofern man HH-Mitglied ist. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten und eher gut als schlecht,...


  • Susanne Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Direkte Strandlage, sehr schön”

    Wir waren begeistert von der schönen Lage direkt am Strand. Pool ist klein und wurde von uns nicht genutzt.Das Zmmer war schön, nur das Bad sehr winzig und es konnte sich nur eine Person darin aufhalten. Das WC ist direkt vor der Badewanne.gigantisch war das große Fenster mit Blick auf den Strand.


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage in der Nähe vom Strand”

    Das Hilton Cocoa Beach liegt sehr schön am Strand und hat schöne Zimmer. Das Frühstück war Klasse. Leider gibt es keine Lounge


  • Markus Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hilton - Qualität wie immer!”

    Rund um zufrieden. Große, saubere Zimmer. Parken über Nacht umsonst. Bar die länger offen hat als angegeben und dadurch leider einige Schnapsleichen unterwegs. Trotzdem kein Lärm.Super Strandlage (zum surfen). für einen Ausflug zum Kennedy Space Center jedoch super zu empfehlen!!


  • Roger Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel - gerne wieder!”

    Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp auf unserer Florida-Reise genutzt, bevor wir auf´s Schiff gegangen sind.Das Finden war nicht schwer, denn das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße gelegen. Vor dem Hotel befindet sich ein riesiger Parkplatz, der Hotelgästen kostenfrei zur Verfügung steht.Einzig...