Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilltop Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Therese Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich werde künftig in einem anderen Hotel übernachten”

    Ich übernachte seit Jahren im Hotel Hilltop, da ich die tolle Lage mit der wunderschönen Aussicht (nur Südzimmer) zum See sehr schätze. Nun scheint seit einiger Zeit ein neues Managment zuständig zu sein. Seitdem happert es in einigen Bereichen. Die Badezimmer bedürfen dringender Reparaturen (verstopfte...


  • Therese Morosini Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmalig schöne Aussicht”

    Das Hilltop Palace ist mein Lieblingshotel in Udaipur, hier komme ich immer wieder gerne "heim". Die Lage mit Seeblick ist ganz toll. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren sehr schön renoviert. Ausserdem ist die Küche sehr gepflegt. Einziger Negativpunkt: Wifi funktioniert während meines letzten Aufenthalts...


  • Therese Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Hotel, prima Lage mit Seesicht”

    Ich kenne dieses Hotel seit seiner Eröffnung. Vor einigen Jahren war die Zimmermöblierung und die Einrichtung der Badezimmer etwas heruntergekommen., weshalb ich die letzten 10 Jahre anderswo buchte. Nun wurde das Hotel sehr schön renoviert und ist in tadellosem Zustand. Die Zimmer mit Seesicht haben...


  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Aussicht”

    Sehr gut ausgestattetes Hotel, das eigentlich vier (indische) Sterne wert ware. Großartige Lage mit Aussicht über den See. Essen überdurschschnittlich. Leider kein brauchbares WLAN auf den Zimmern.


  • Mario Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Rundreisehotel”

    Der Aufenthalt belief sich auf 2 Nächte einer Rundreise. Sauberkeit und der Zustand des Zimmers liesen zu Wünschen übrig. Mit dem TukTuk ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Udaipur.


  • Wolfgang Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Möbel insbesondere Betten und Matratzen machen einen sehr verschlissenen Eindruck. Eine Minibar gab es auf unserem Zimmer nicht. Die Öffnungszeiten der Bar auf der Dachterrasse waren bei der Lobby angezeigt die Bar war jedoch geschlossen. Am Pool sind Bodenbeläge...


  • Dorothea Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat eine schöne Aussicht auf den See”

    Ein gutes Hotel auf einer Rundreise, sauber und ordentlich. Das Essen wurde draußen im Garten eingenommen, was sehr schön und romantisch war. Der Ausblick vom Balkon auf den See, sehr schön!


  • Franz Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht von der Dachterrasse”

    Vorsicht bei der Abrechnung der Getränke!! Der Kellner versuchte, mehrmals zu kassieren! Ansonsten ok., gute Aussicht von der Dachterrasse (Sonnenuntergang!).


  • Britta Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht toll, aber für 2 Rundreisenächte akzeptabel”

    Die bisher einzige Hotelbewertung für das Hilltop hatte uns vor Abreise tatsächlich etwas Angst gemacht. Das Hotel ist aber bei weitem nicht so schlimm wie dort dargestellt. Auf unserer Rundreise war es zwar das schlechteste Hotel, allerdings war es tatsächlich sauber, der Service war o.k., und das Essen...

  • 1