Infos zu Hotel Rajdarshan

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Familienzimmer

Zimmerausstattung

  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Rajdarshan

18, Pannadhai Marg

Telefon: +912942526601
E-Mail: rdarshan@sancharnet.in
http://hotelrajdarshanudaipur.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rajdarshan

loading item...

  • Rolf Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Abwertung da Pool geschlossen und WLAN kostet”

    Das „schlechteste“ Hotel bislang auf unserer Reise, Zimmer (Fenster und Schrank) schon etwas abgewohnt. Das Fenster schliesst nicht sauber. Entspricht 3 Europ. Sternen. Das Hotel liegt mitten in einem recht armen moslemischen Viertel, wo man kaum alleine auf die Strasse möchte, von Frau gar nicht zu...


  • Richard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Schönes Hotel, mitten in der Stadt, sehr große Zimmer, schickes Bad. Das Essen ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Der Service ist absolut super. Wir würden wieder dorthin fahren.


  • Friedrich Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentrale Lage und mangelhaftes Management”

    Hotel mittlerer Größe in einfacher Anordnung der Zimmer auf langem Flur. Für indische Verhältnisse recht sauber. Keine Highlights in der Ausstattung, aber auch keine groben Mängel. Gut geeignet für eine Städtetour, aber nicht für dauerhaften Aufenthalt.


  • Dagmar Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöne Lage am See, ansonsten Durchschnitt”

    Ich hatte bei unserer Gruppenreise das Glück, ein Zimmer in Richtung See zu erwischen. Als ich morgens aus dem Fenster sah, war die Aussicht wirklich atemberaubend. Ansonsten ist das Hotel nicht unbedingt das Beste während dieser Reise gewesen, aber für 1-2 Tage ist es vollkommen o.k.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhe mitten in Udaipur”

    Das Hotel Rajdarshan ist ein mitten in der Stadt gelegener Ruhepunkt mit viel Grün und Pool. Nur wenige Schritte und man ist mitten im Trubel Udaipurs. Klasse.


  • Hans-Harald Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „SchöneLage, aber Wasser imZimmer, Essen nicht toll”

    Als wir abends im Hotel ankamen, gab es einen Gewitterguss. Das Wasser drang plötzlich durchs geschlossene Fenster ein (durch die undichten Rahmen) und führte zu einer kleinen Überschwemmung im Zimmer. Das Bad war winzig klein. Auch das Essen im Restaurant war nicht sehr schmackhaft. Alles in allem...


  • Barbara Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Am See”

    An der Grenze zur Altstadt. Trotzdem recht ruhig gelegen. Kleiner Grünbereich mit Pool. Blick auf den See. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Restaurant


  • Marina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unscheinbares Hotel mit schöner Aussicht!”

    Dieses Hotel war nun das 6. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir wieder für 2 Nächte. Der Hoteleingang war ein wenig auf einem Hinterhof, man hat das Hotel nicht gleich gesehen. Als wir reinkamen, waren wir aber angenehm überrascht, wie freundlich und modern es war. Das Hotel...


  • Matthias Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Gutes Stadthotel, zentral gelegen und für Ausflüge gut geeignet. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen in Buffetform, sehr schmackhaft.


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht die Top-Adresse in Udaipur, aber trotzdem ok”

    Udaipur ist ein teures Pflaster und dort eine gute und bezahlbare Unterkunft zu finden sicher nicht immer einfach. Wir waren im Rahmen einer Rajasthan-Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist zentral gelegen, direkt an einem Seitenteil des Sees, in dem immerhin auch das "James-Bond"-Palast-Hotel-Udaipur...