Bewertungen für Hotel Hillerod

• Marc Alter 36-40
    März 2014

„Mittelmässiges Durchgangshotel”

Eher als Durchgangshotel als für längeren Aufenthalt geeignet. Renovierungsarbeiten sind dringend notwendig.Die Leute In der Rezeption sind zuvorkommend, als unverschämt empfanden wir jedoch dass uns auf der Endabrechnung 0,50 € für fehlenden Zucker ( für den Tee im Zimmer ) berechnet wurde.

• Peter Alter 41-45
    September 2013

„Gerne wieder”

Diese nette kleine Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit dem Auto gut erreichbar. Busstation in der Nähe. 15Minuten Fußweg ins Stadtzentrum

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2013

„Na ja ... geht so”

Wir waren nur für eine Nacht dort und dafür ist dieses Hotel durchaus in Ordnung. Das Frühstück war okay und entsprach dem üblichen Hotelstandard. Die Zimmerausstattung erscheint etwas einfach und etwas altmodisch, ist aber akzeptabel. Das Bad ist groß und sauber. Über Preise für Dänische Hotels muss...

• Bernd Alter 26-30
    November 2011

„Keine 4 Sterne lieber nach Kopenhagen”

Hotel ist abgewohnt und hat die besten Tage gesehen, Lüftung läuft die ganze Nacht durch, keine Möglichkeit auszuschalten. Aus dem Bad geht man gerne wieder raus! Zimmer richt etwas komisch und das Bett ist auch nicht gerade toll. Über Zimmer der höheren Kategorie kann ich nichts sagen!Keine 4 Sterne...