Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, jederzeit wieder! Ich denke, hier kommen Spaziergänger und Radfahrer auf ihre Kosten. Wir hatten es gebucht, weil wir bei Andrea Berg beim Heimspiel in der Druck-Arena waren.
Positive Erfahrungen mit freundlichem Service und gutem Essen.
5 / 6
Freundlicher Empfang mit guten Details. Zimmer sind schön und hell. Abendessen und Frühstück waren sehr gut, sehr zu empfehlen. Parkplätze auch direkt vor der Tür sind ideal zum parken. Alles in allem zu empfehlen.
Nettes Hotel mit wirkliche sehr gutem Essen! Leider gab es nicht in allen Zimmern eine Klimaanlage, was bei sehr warmen Temperaturen schade ist, da das Zimmer sehr warm werden kann. Ansonsten Top!
Nettes Hotel, aber leider manche Zimmer ohne Klimaanlage. Im Sommer kann es etwas warm werden. Das Essen war wirklich fantastisch und die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend.
Nettes Hotel mit Restaurant. Viele Geschäftsleute dort. War bereits mehrfach da. Die Art vom Chef muss man akzeptieren, ist nicht jedermans Sache. Aber Bedienungen ist nett und zuvorkommend. In dem Ort ist außer Bosch und Hirsch Porozell (ehem. Isobouw) nicht viel los.