Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hiller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Normales Business-Hotel”

    Normales (Business-) Hotel. Schönes neues Badezimmer. Restaurant war leider in Sommerurlaub. Frühstück ok, aber nichts besonderes.


  • Michael Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, leider mit grimmigen Personal”

    Schönes, sauberes Hotel mit moderner Ausstattung. Leider ist der Service schlecht. Man wird unfreundlich begrüßt und hat das Gefühl als Gast lästig zu sein. Insbesondere der ältere Herr.


  • Heike Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Alten vermeiden”

    Zimmer sind sauber und ok, es scheint ein Generationswechsel Problem bei den Wirtsleuten zu geben. Der inzwischen angestellte alte Wirt sollte nicht mehr auf die Gäste losgelassen werden, sondern Aushilfe in der Küche oder Garten sein. Er verärgert die Gäste, die wohl für ihn eine Last und Hinderungsgrund...


  • Helmut & Irene Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßige Einrichtung”

    Für eine Nacht war das Zimmer ok. Für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht empfehlen, da es für 2 Personen zu klein und dunkel (Beschattung durch große Bäume im Garten) war.Frühstücksbuffet entsprach unseren Vorstellungen. Unter anderem gab es verschiedene Sorten Brötchen, Brezeln und aufgeschnittenes...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne neue Zimmer”

    Ich muss hier mal einen Stab über dieses Hotel brechen.Die Einschätzung meiner Vorbewerter kann ich so nicht teilen. Das Hotel liegt an einer Straße aber trotzdem recht ruhig im Ort. Meist wird das Hotel von Dienstreisenden frequentiert, denn im Ort selbst ist Bosch und unweit davon Audi in Nackarsulm.Das...


  • Philipp Alter 19-25
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Okay, aber nichts besonderes!”

    Vielleicht hatten wir das Pech, dass wir während der Umbauphase dort waren...Probleme traten beim WLAN, was für uns ein wichtiges Kriterium war, auf sodass ich mich nur morgens und nicht abends verbinden konnte. Personal war recht freundlich, allerdings verwundert einen das "DU" von Anfang an schon ein...


  • Bärbel & Günther Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal ist keinmal”

    größe des hotels ist okay,leider gibt es unterschiedliche ausstattung der zimmer,deshalb achtung bei der zimmerwahl,doppelzimmer ist nicht gleich doppelzimmer!!!sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, zumindest in unserem zimmer, haben uns auch andere angeschaut, die okay waren,frühstück naja, wenn man...


  • Marco Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Zimmer aber unfreundliches Empfangspersonal”

    Zimmer sind sauber und geräumig. Wer von Freundlichkeit nichts hält ist genau richtig im Hotel Hiller. Es fängt beim wortkargen Email Kontakt an, wo es nur klein Schreibung gibt und Anrede nur als Abkürzung ( sg hr = sehr geehrter Herr), man muss sich harte Sprüche anhören die man in einem Dienstleistungsunternehmen...


  • Niels Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Realistisches Übernachten ohne Schnick Schnack”

    Nachdem das Eis an der Rezeption gebrochen war - der Besitzer bedient selbst - hatte ich einen angenehmen Hotelaufenthalt. Angenehmes Zimmer mit Rolläden. Bei offenem Fenster war die Autobahn zu hören. Bei geschlossenen Rolläden keine Lüftung. Bad sehr sauber und ordentlich,schöne Größe. Frühstück mit...


  • Steffi Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur eine Übernachtung”

    Da ich geschäftlich in den Raum Abstatt musste und das Schlosshotel leider ausgebucht war, wurde für diese eine Übernachtung das Hotel Hiller gebucht.Bei der Ankunft haben wir zuerst niemanden gefunden der uns weiterhelfen kann bezüglich des Check-in. Dieser ist zeitlich begrenzt und der Besitzer kommt...