Schlecht

Bewertungen für Hotel Hidden Paradise Cottages

• Björn Alter 36-40
    November 2015

„Hübsche Bungalowanlage - perfekt zum Schnorcheln”

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es immer empfohlen wird, wenn man Schnorcheln möchte. Es liegt direkt am Strand. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants. Ansonsten muss man wissen, dass Amed ein eher ruhiger Ort ist. Die ganze Anlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen. Alles ist sehr gepflegt....

• Ute & Helmut Alter 61-65
    Juni 2014

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Schönes Hotel direkt am Strand. Einige Teile sind renovierungsbedürftig. Frühstück und Essen sehr gut und reichlich. Pool in zentraler Lage. Aufmerksames und freundliches Personal.

• Oliver Alter 46-50
    Juli 2013

„Tolles Ressort ”

Das Hotel besteht aus ca 20 Bungalows, davon einige wenige für Familien geeignet. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück ist inklusive, es gibt kostenloses WiFi. Gäste waren (zu unserer Reise) überwiegend Franzosen, Skandinavier und Holländer.

• Annett Alter 36-40
    August 2012

„Unschlagbare Lage, aber renovierungsbedürftig !”

Wir verbrachten im August 3 Nächte in einer Hütte in einem wunderschön angelegtem Garten am traumhaften Lipah-Beach.

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2011

„Sehr netter Aufenthalt”

Wenn man hierher faehrt muss man wissen, auf was man sich einlaesst. Das Cottage liegt abseits des Trubels auf Bali, und das sollte man auch wollen, wenn es hierher geht. Da wir uns vorher schlau gemacht hatten, fanden wir genau dies vor.Das Cottage ist aus unserer Sicht sehr gemuetlich, man ist in netten...

• Monika Alter 46-50
    August 2010

„Kleine Bungalowanlage an herrlichem Hausriff”

Die Anlage besteht insgesamt aus 16 Bungalows, wovon 3 etwas größer sind und für Familien geeignet sind. Insgesamt ist die Anlage zwar schon etwas älter und daher teilweise auch mit kleineren Mängeln behaftet wie z.B. dass manche Türen nicht mehr leichtläufig schliessen oder dass im Bad das Waschbecken...

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2010

„Kleines abgelegenes leicht heruntergekommenes Hote”

Auf dem abgegrenzten Gelände des Hotels laufen jede Menge Einheimischer herum, die man nicht zuordnen kann, ob sie zum Hotel gehören oder nicht. Wir wurden jeden Tag mehrmals in der Anlage bedrängend angesprochen, auch wenn man vertieft in seinem Buch gelesen hat, ob wir nicht massiert werden wollen...

• Wolfram Alter 41-45
    Juli 2009

„Schönes Hotel in Amed”

Das Hidden Paradise in Lipah Bay bei Amed ist ein schönes ruhiges Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist gut. Die Küche ist ausgezeichnet. Wir waren zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

• Stefan Alter 41-45
    November 2007

„Ruhe Ruhe Ruhe”

Das Hotel ist eine kleine Bungalowanlage mit zwei verschiedenen Standards. Wir bewohnten ein Standard Bungalow welcher nicht unbedingt zu empfehlen ist.Während unseres 3-Tägigen Aufenthaltes waren wir die einzigen Gaste.Das Hotel wird mittelmäßig geführt.

• Heike Alter 26-30
    September 2006

„Ein schönes, ruhiges Hotel”

In diesem Hotel hatten wir wohl das schönste Zimmer des Urlaubs. Die Zimmer sind in einzelnen Cottages untergebracht.Unsere Suite war ca 100qm groß, mit offenem Badezimmer (Dusche und Badewanne). Der Pool ist nicht allzu groß aber sehr schön gestaltet.