Bewertungen für Hotel Hiblanc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlaufstation am Flughafen-TOP”

    In unmittelbarer Flughafennähe von Santander. Für 30 Euro (Oktober) sehr sauber, Rezeption spricht fliessend englisch.Sehr hilfsbereites Personal. Internet for free!Getränke und Snacks aus Automaten. Für eine Nacht super.Preis-Leistungsverhältnis ist top.Ist ja auch kein Urlaubshotel im herkömmlichen...


  • Lucky Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches familienbetriebenes Hotel wo der einzelne Gast noc”

    Das Hotel ist sehr einfach. Ich war dort für eine Außenmontage 4 Wochen lang untergebracht. Die Zimmer sind sehr hellhörig (!). Aber wenn man nicht gerade englische Ryanair-Touris neben sich hat, dann ist es auszuhalten. Die Zimmer waren immer sauber. Allerdings kommt der Room-Service, wenn er Lust hat,...


  • Ulrike Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höchstens für eine Übernachtung gut....”

    Das Hotel ist ein kleines Hotel mit 35 Zimmern bei Santander direkt an der Autobahn Bilbao-Santander S-10 in einem Industriegebiet im Vorort Maliano. Es liegt nicht weit vom Flughafen entfernt, kann aber von dort nur im Taxi erreicht werden, da man die Autobahn kreuzen muss.Das Hotel wurde wohl vor...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hiblanc