Schlecht

Bewertungen für Hotel Hiberia

• Sandy Alter 36-40

„Perfekt für einen Urlaub in Rom”

Das Hotel liegt sehr zentral in Rom ca. zehn Minuten zu Fuß vom Trevi-Brunnen. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer sowie Frühstück gebucht. Alles war sehr sauber und ordentlich, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Mareike Alter 31-35
    Februar 2015

„Sehr freundlich, sensationell zentral und sauber”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut mit typisch italienischem Frühstück. Zimmer haben mitunter Blick über Rom, aber auch ohne Aussicht in Ordnung. Sehr freundlicher Service. Sauber. Ich würde sofort wieder buchen.

• Alexander Alter 31-35
    November 2013

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Extrem gute Lage. Gleich beim Trevibrunnen gelegen ist die Innenstadt leicht zu Fuß erreichbar. Auch das Colosseum ist leicht zu Guß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war ok, die Zimmer eher klein. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Ivo Alter 26-30
    August 2013

„Super Lage, aber sehr heruntergekommen”

Ich war vom Hiberia insgesamt sehr enttäuscht. Man muss vorneweg sagen: die Lage ist perfekt, extrem zentral, besser geht es kaum. Das Doppelzimmer war extrem groß, um nicht zu sagen überdimensioniert. Damit hört es aber auch schon auf. Die Einrichtung ist extrem spartanisch, insgesamt machte alles einen...

• Sabine Alter 31-35
    August 2013

„Beim nächsten Rom-Besuch wieder Hotel Hiberia”

Es handelt sich um ein kleines älteres Hotel mit einer gemischten Gästestruktur.

• Kerstin Alter 26-30
    Mai 2011

„Sehr freundliches und super zentrales Hotel”

Dieses Hotel hat eine super Lage. Bis zum Trevi Brunnen sind es nur ca 5 Min zu Fuß, das Colosseum, Span. Treppe ca 10 Min. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Wir hatten nur Frühstück, das war schlicht aber ok. Unser Zimmer lag im 4 Stock (nach hinten raus) und wir hatten eine...

• Daniele Alter 31-35
    Februar 2011

„Hotel Hiberia immer wieder!”

kleines zentrales 3 Sterne Hotel in gutem, sauberen Zustand

• Sandra Alter 31-35
    Oktober 2009

„Nie wieder....”

Das Hotel befindet sich in einem recht alten Gebäude, in welchem auch teilweise Privatwohnungen sind. Der Fahrstuhl ist uralt und in miserablen Zustand. Wenn auf einer Etage die Tür nicht geschlossen ist, funktionniert er nicht... und dies ist fast Dauerzustand.Der Frühstücksraum ist klein und sehr ungemütlich....

• Inge Alter 41-45
    Februar 2009

„Idyllisches Hotel im historischen Zentrum von Rom”

Wir waren im Februar für 3 Tage im Rom und hatten ein super Stadthotel.Der Quirinalspalast,Trevi Brunnen und die Spanische Treppe sind in ca. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß zu erreichen.Eine Buslinie verläuft in unmittelbarer Nähe und ermöglicht den schnellen Zugang zur Stadt und den anliegenden Gebieten.Vom...

• Alin Alter 36-40
    Februar 2007

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren 4 Tage in Rom und haben es sehr genossen. Das Hotel ist super und wir haben es für 90 Euro pro Nacht inkl. Frühstück gebucht. (venere. com).Alles ist zu Fuss erreichbar und Preisleitung ist sehr gut. Die Zimmer sind Klein aber sauber und gut eingerichtet.

Hotels in der Nähe von Hotel Hiberia