Bewertungen für Hotel Heythrop Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reparaturbedürftiges Nebengebäude”

    Haupthaus war in Ordnung, jedoch das Nebenhaus wo unser Zimmer war ist sehr Reparaturbedürftig. Frühstück war in Ordnung.


  • Sabine Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großer Name, das war es leider”

    Über das Hotel kann man leider nichts gutes schreiben. Nur, das es recht billig war und die Zimmer dem Preis entsprachen. Es liegt im nichts, ca 6 Km von Chipping Norton entfernt. Es gibt hier keine Restaurants, Geschaefte, absolut nichts. Die Reception war recht unfreundlich, das Schwimmbad war in einem...

  • 1