Schlecht

Bewertungen für Hotel Hexenhaus

• Silke Alter 46-50

„Glas-Toilette”

Wellness war geschlossen, Umbau ab 7Uhr, Disignbad= alles Glaswände...auch auf der Toilette !!!!Früstücksbrötchen selbst aufgebacken aus dem Aldi,

„Geheimtip”

charmantes, sauberes Hotel mit jederzeit freundlichen Mitarbeitern, wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit wieder buchen!

• Klaus Alter 61-65

„Das freundliche Hexenhaus.”

Wir waren zum 2.mal Gast in Ihrem Haus.Wir waren wieder sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter , alles sehr sauber . Alles top.

• Silke Alter 51-55

„Romantisches Hotel mitten in Dresden”

Nicht direkt in der Altstadt, doch die 5 km Entfernung sind gut mit dem Auto oder der Bahn zu bewältigen. Absolute Ruhe in einem ausgefallenen Hotel. Kein Massentourismus, ideal für den Individualurlaub. Sehr nette und zuvorkommene Gastgeber.

• Susan Alter 19-25
    Februar 2016

„Hexenhaus”

Thema des Hauses gut umgesetzt, leckeres Essen und Frühstücksbüfett. Zimmer sehr schön eingerichtet, alles sauber. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch sehr freundliches Personal. Vielen Dank

• Heiko Alter 51-55
    Dezember 2015

„Super Hotel im besonderen Ambiente”

Wieder einmal haben wir im urigen Hexenhaus übernachten dürfen. Es stimmt dort einfach alles. Sehr nettes Personal, tolles Ambiente, leckeres Essen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Alexander Alter 31-35
    November 2015

„Romantisches Hotel”

Das Hexenhaus bietet ein ausgezeichnetes Ambiente und ist für einen romantisches Wochenende eine sehr gute Adresse in Dresden.

• Karin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Unbedingt weiterzuempfehlen”

Eine nette Adresse mit interessantem Angebot und Ambiente. Mal etwas ganz anderes und das in Stadtnähe.Sehr schöne Idee!

• Wolfgang Alter 56-60
    Oktober 2015

„Oase im Großstadtdschungel!”

Das Hexenhäuschen war für uns eine Oase im Großstadtjungel. Anfangs hatten wir Probleme mit dem Parken, aber dann als man uns sagte wo der Parkplatz ist waren wir vollkommen zufrieden. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Im Gastraum ist es sehr gemütlich. Das Zimmer...

• Martina Alter 46-50

„Wunderschön”

Der Aufenthalt im Hexenhaus ist ein Erlebenis, wir waren im Gästehaus nebenan im Zimmer 3 untergebracht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles tip top sauber und wir haben uns richtig wohlgefühlt. Auch die Badescheune ist unbedingt einen Besuch wert.