Schlecht

Bewertungen für Hotel Hexagon

• Christoph Alter 51-55

„nur zu empfehlen!”

Super nettes Personal gutes Essen schöne Umgebung Personal ist sehr hillfsbereit. Strand ist nicht weitempfernt. Gute möglichkeiten zum Essen und trinken in der nähe

• Lisa Alter 36-40
    September 2014

„Super Hotel - 6 Sterne”

Der Aufenthalt im Hotel Hexagon hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Lage, das Hotel, das Personal - alles Bestens. Wir werden sicherlich bald wiederkommen!

• Peter Alter 61-65
    Juli 2014

„Das Hexagon ist immer eine Reise wert!”

Das Hotel Hexagon ist das ideale Hotel für einen gelungenen Urlaub an der polnischen Bernsteinküstein der Nähe von Kolberg.Es liegt in einer kleinen Nebenstaße und trotzdem zentral.Das Hotel wird ausgezeichnet von "Frau Magda" geleitet.Die Mitarbeiterinnen, allen voran "Frau Claudia" , sind ausgezeichnete...

• Reinhard Alter 66-70
    April 2014

„Ein kleines und feines Hotel”

ein familiär geführtes kleines aber feines Hotel. Wir waren mit einer Reisegruppe hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Manfred Alter 70 +
    Oktober 2011

„Gruppenreise, 25 Personen, schönes Haus”

schönes Haus mit zwei Sternen, hätte mehr wenn ein Aufzug vorhanden wäre. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden. Die Zimmer sind hell und freundlich und die Betten gut. Nur deutsche Gäste. Unsere Gruppe war im Alter von 60-88 Jahren.

• Lisa Alter 31-35
    Juni 2011

„Ein traumhaft schöner Urlaub!”

Dieses Hotel ist nicht wie alle anderen Hotels. Das zeigt sich schon in der einzigartigen Architektur, denn es ist ein Sechsecks.Es gibt 34 Zimmer in dem sich während unseren Aufenthaltes nur Deutsche jeden Alters aufhielten.Das Zimmer wurde einmal täglich geputzt.Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt,...

• Roland Alter 46-50
    April 2011

„Sonne, Sand und Meer”

Ein freundliches,junges Team,welches sich sehr viel Mühe gibt,den Gästen den Aufenthalt sehr angenehm zu machen.DEUTSCHSPRACHIG,sehr wichtig in Polen,keine Probleme mit der Verständigung.Ausgesprochen interessante Architektur des Hauses mit viel Liebe zu den Details,sieht man so nicht oft.Die Zimmer...

• Ursula Alter 66-70
    Mai 2009

„Bereich Kolberg im Mai noch im Winterschlaf”

Das Hotel ist der einzige Lichtblick in Grzybowo nahe Kolbert.Außer diesem Hotel gibt es im Mai keine Möglichkeit irgendein anderes Restaurant/ Bar / oder ähnliches zu besuchen. Ein einziges Restaurant ist außerdem von 12 - 18 Uhr geöffnet. Es geht wahrscheinlich erst ab Juni mit der Saison los.

• Kerstin Alter 26-30
    Juli 2008

„Nettes Hotel für den kurzen Badeurlaub”

Das Hotel liegt ungefähr 3 km von Kolberg entfernt und ist sehr einfach zu finden. Die Entfernung zum Strand beträgt wie angegeben ca. 600m. Der Strand selber ist super schön, weißer Sand und sehr sauber, sowohl das Wasser als auch der Strand für sich! Leider gibt's im Hotel und in der näheren Umgebung...

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2007

„Vorsicht bei Einzelzimmer”

Hotel garni, 3 Stockwerke ohne Aufzug, 2 Suiten, 3 Ez, 28 DZ, überwiegend deutsche Gäste während unseres Aufenthaltes, Rezeption spricht überwiegend gut deutsch

Hotels in der Nähe von Hotel Hexagon