Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hessischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein zweites Mal”

    Trotz 2 Sterne erwarte ich Sauberkeit auf dem Zimmer. Die Fließen im Bad hatten Risse, die Deckenleiste im Bad kam schon herunter, die Wandhalterung in der Dusche war bereits defekt, ebenso das Dichtungsgummi und das Wasser lief ganz schlecht ab und überall Haare auf den Fliesen. Das gesamt Gebäude...


  • GErd Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel für Kurzzeitaufenthalt”

    Sehr einfaches Hotel, mitten im Ort. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Dem Hotel angegliedert ist ein Restaurant und eine Metzgerei. Im Haus sind auch noch Mietwohnungen. Das Zimmer in der 3. Etage ist durch ein Treppenhaus erreichbar. Das Zimmer war recht groß, sehr einfach, rustikal eingerichtet. Das...


  • Franz Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deftige Speisekate”

    Für eine Zwischenübernachtung gebucht, hat uns besonders das freundliche Personal und die deftige Speisekarte, da auch Fleischerei im Haus, gefallen. Für ein 2 Sterne Hotel war das durchaus in Ordnung.

  • 1