Schlecht

Bewertungen für Hotel Hesperia

• Christian Alter 26-30

„Gutes Hotel in sehr guter Lage ”

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Man ist schnell vom Bahnhof dort uns auch schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Julia Alter 26-30

„Wir kommen wieder”

Es war ein schöner Aufenthalt im Hesperia. + Gutes Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse+ Sehr zentral und doch ruhig+ Dachterasse+ Deutschsprachiges Personal

• Kevin Alter 26-30

„Ruhiges Hotel in Venedig”

Zimmer und Bad waren sauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut (Wurst/Käse/Obst mit gutem Kaffee). Wir würden wieder dort übernachten!

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2015

„Hotel in perfekter Lage mit sehr netten Gastgebern”

Das Hotel Hesperia ist für einen Städteurlaub in Venedig ideal. Nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen! Ein kleines, gemütliches Hotel in sehr guter und ruhiger Lage, das von zwei Schwestern geführt wird, die auch Deutsch sprechen und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Keine Sorge wegen...

• Sascha Alter 26-30
    Juli 2014

„Charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Wir haben zwei Nächte im Hesperia verbracht. Das Hotel liegt für venezianische Verhältnisse etwas abschüssig vom Touristenstrom. Der Nachteil daran ist, dass man zum Markusplatz recht lange zu Fuß braucht (35-40min). Eindeutiger Vorteil: die Restaurants und Bars in der Nähe bewirten auch viele Einheimische...

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2014

„Klasse Stadthotel”

Prima geführtes Stadthotel in zentraler Lage. Erweitertes, ordentliches Frühstück. Die Inhaberin spricht gut deutsch und kann einem manche Tipps geben. In unmittelbarer Nähe eine Haltestelle für Vaporettos, die einen in Venedig überall hinbringen.

• Marcela Alter 19-25
    Juni 2013

„Für diesen Preis gerne wieder!!”

- Super Lage- sehr freundliches Personal, sehr hilfbereit- bequemes Bett!!Ist klein aber fein. im Zimmer kein Teppich = Pluspunkt (waren im Zimmer 204)Ein bisschen hellhörig...aber i.O. Super Preis/Leistung!Können es für diesen Preis weiter empfehlen.

• Gabriele Alter 56-60
    September 2011

„Schöne Lage - Appartement mangelhaft”

POSITIV: Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, jeden Tag frische Handtücher. Sehr gute Lage.NEGATIV: Wir bekamen ein dunkles ungemütliches Appartement im Erdgeschoss anstelle eines gebuchten Doppelzimmers, Frühstück mussten wir extra zahlen.Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, Haare am Boden...

• Ilka Alter 41-45
    September 2011

„Venezia live”

Naja, auf den ersten Blick waren wir schon etwas erschrocken...ein uraltes kleines Häuschen amKanal inmitten anderer verwünschter Häuser...Baujahr 1400? :-) Aber das Innere hat unsere Herzen erobert. Eine Minirezeption unter der Treppe, die zu den Zimmern führt. Suuuperfreundliches Personal. Wunderschönes...

• Kathrein Alter 51-55
    Oktober 2009

„Klein und fein”

Die Hotelzimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet.Die Hotellage ist super günstig.(in 15 Minuten an der Rialto-Brücke, in ca.25 Minuten am Marcus-Platz,in 5 Minuten am Bahnhof und in 10 Minuten am Bus-Bahnhof)Preis-Leistungsverhältnis stimmt.