Schlecht

Bewertungen für Hotel Herzog Friedrich

• Manfred Alter 51-55

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

Das Frühstücksservice ist sehr aufmerksam, das Frühstück selber exzellent. Das Hotel ist zwar "Retro", d.h. im Stil der 70er/80er Jahre, aber sorgfältig in Schuss gehalten und top-gepfelgt!

• Andreas Alter 36-40

„Gerne wieder”

Sehr nah am Bahnhof, gute Lage. Restaurants in der Nähe mit Blick auf die Berge. Zimmer zur Straßenseite etwas laut, wenn "Raser" vorbeifahren.

• Karsten Alter 41-45
    April 2016

„Nie wieder dort buchen!”

Sehr unfreundliches und unkooperatives Personal! Musste aufgrund Krankheit eine Übernachtung stornieren und informierte das Hotel eine Woche vorher! Ergenis: ich musste das Zimmer bezahlen! Vielen Dank für NICHTS!

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gutes Hotel”

Wir hatten ein nettes Zimmer, das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Allerdings vermittelte mir das Hotel eine geheimnisvolle, unzeitgemäße Athmosphäre. Sein großes Plus ist die zentrale Lage gleich bei der Fußgängerzone, wo der sehr gut besuchte Weihnachtsmarkt mit westösterreichischen Bräuchen und Gerichten...

• Philipp Alter 36-40
    Dezember 2013

„Flashback”

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit sind sehr gut. Die Größe des Zimmers und Badezimmers ist noch okay (kein Schreibtisch vorhanden), das Frühstücksbuffet bietet alle Basics und auf Wunsch auch gekochtes Ei.Allerdings fühlt man sich nach Betreten des Hotels um 40 Jahre zurückversetzt:...

• Anja Alter 41-45
    Januar 2011

„Gutes Stadthotel für Kurzaufenthalt”

Guter Ausgangspunkt für einen Skiurlaub z.B im Montafon oder am Arlberg.Buchbar mit Frühstück. Schon etwas älter.

• Axel Alter 31-35
    Dezember 2009

„Nur für die Durchreise akzeptabel”

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel auf der Hinreise zu unserem Wintersportort.Für mich ist eine Bewertung schwierig. Das Hotel empfand ich als akzeptabel für die Durchreise, aber NICHT EMPFEHLENSWERT für ein gemütliches Wochenende oder einen längeren Aufenthalt. Der grösste Pluspunkt ist die Freundlichkeit...

Hotels in der Nähe von Hotel Herzog Friedrich