Schlecht

Bewertungen für Hotel Herrschaftstaverne

• Otto Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel im Ennstal”

Nette Eigentümer, nettes Personal, gutes Essen, guter Service. Bei allen Fragen erhielt man konkrete Antworten und gute Auskünfte.

• Dieter Alter 46-50

„Sehr Schöner Urlaub”

Es war der perfekte Urlaub für uns. Familie Steger und ihr Personal sind so freundlich da fängt der Urlaub schon am ersten Tag richtig an.

• Wolfgang Alter 41-45

„Toller Urlaub, - wir sehen uns sicher wieder !”

Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub.hervorragende, abwechslungsreiche Küche (regionale Produkte zum Teil aus eigener Landwirtschaft), familiäre und perfekte Betreuung rund um die Uhr, (tolle freundliche und zuvorkommende Familie), traumhafter Wellnessbereich für jung und alt, umfangreiches Angebot für...

• Sandra Alter 41-45

„wunderschönes Hotel für Groß und Klein”

Aussicht vom Balkon und die Gastfreundschaft der Familie Steger!!Keine Enttäuschung erleben müssen

• Christa Alter 56-60

„ Prozent Zufriedenheit”

Wohlfühlhotel erster Klasse mit hervorragender Küche, sehr nettes familiär geführtes Haus, auch bestens geeignet für Familien mit Kindern. Mein Mann und ich verbrachten eine herrliche Zeit mit Wanderungen und Wellness. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Andreas Alter 56-60

„Wunderbarer Kurzurlaub”

Sehr empfehlenswert!Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Der Gast ist "König", die persönliche Betreuung ist sehr familiär, freundlich und kompetent - von der Hotelleitung bis zum Personal, einfach perfekt. Die Küche!!!!! Ein Erlebnis an Geschmack und Qualität - vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen....

• Christa Alter 56-60

„Wohlfühlhotel mit besonderem Ambiente ”

Eine Wohlfühloase mit hervorragender Küche. Familie Steger und Team bereichern durch ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit jeden Urlaub. Wir sind begeistert und kommen wieder.

• Helmuth Alter 66-70

„Wanderurlaub mit familiärem 4* Komfort”

Selten so nett und familiär aufgenommen. Das Haus wird von den Wirtsleuten in 3 Generationen perfekt gemanagt. Und dabei immer ein Lächeln und ein freundliches Wort.

• Christian Alter 36-40

„Familien Wanderurlaub”

Service und Freundlichkeit war ausgesprochen gut. Unseren Kids wurde jeder Wunsch erfüllt. Das Hotel kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

• Christine Alter 51-55

„Fantastisch ”

Ein wunderschönes Hotel mit unglaublicher Familie. Soetwas herzliches erlebt man nicht alle Tage. Super Wellnessbereich, das Essen vom feinsten. Wir werden es sehr weiterempfehlen und wir kommen sicher wieder. Herzliche Gratulation für die entgegengebrachte Liebe zu den Gästen. Macht weiter so! ! Liebe...