Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herrnbrod & Ständecke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Renovierung nötig”

    Ich habe mich dieses Jahr wieder für das „Herrnbrod und Ständecke“ entschieden, weil es über das Internet das Einzelzimmer für den Preis von 55 Euro pro Nacht gab – was für die Gegend ein guter Preis ist. Dazwischen war ich in einem anderen, nahegelegenen Hotel, das einfach besser ist, aber ich habe...


  • Michael Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, einfaches Hotel für eine Nacht”

    Kleines einfaches in die Jahre gekommenes Hotel. Sauberkeit ok. Für eine Nacht aushaltbar, insbesondere wenn die Messepreise in Frankfurt keine Alternative zulassen. Verkehrsanbindung mit ÖPNV ist relativ gut.


  • Alexander Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich willkommen”

    Wie der Titel schon sagt: Ich fühle mich hier sehr willkommen und freue mich auf die Wiederkehr!Es passt alles für diese Preiskategorie und wird teilweise sogar übertroffen. Ich gebe nicht gerne volle Punktzahl, weil es immer Steigerungsfähigkeit gibt, dennoch hat's im Bereich Gastfreundschaft die sechs...


  • Andree Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen nicht erfüllt”

    Erwartung an eine Metzgerei mit Gasthaus wurde nicht erfüllt. Es fehlte der Bgeisterungsfaktor. Räucherei wurde morgens angefeuert, der Qualm zog ins Zimmer im 2.OG und der Rezeptionist meinte nur dazu "Ja, ich sage meinen Jungs immer, die sollen aufpassen..." Es scheint ein Hotel ideal für Handwerker/Monteure...


  • Viktor Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Als Ausgangspunkt für unsere Tagesreisen ideal gelegen und abends immer hervoragend gegessen! Das Frühstücksbuffet war immer einwandfrei, es hatte zu jederzeit genügend auf dem Buffet, die vorhergehende Kritik kann nicht nachvollzogen werden, war wohl ein Dauernörgeler. Die Zimmer sind gut und sauber...


  • Christiane Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder...”

    ... würden mein Mann und ich dieses Hotel buchen. Insofern können wir die vorhergehende Bewertung nicht nachvollziehen.Die Zimmer sind einfach eingerichtet und haben eine Blümchentapete im Stil der 70-er Jahre, zumindest das Zimmer mit der Nummer 503, in dem wir genächtigt haben. Aber: Das Zimmer war...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es passt alles, aber der Clou fehlt”

    Das Hotel Herrnbrod und Ständecke hat etwas ganz Besonderes: Eine hauseigene Fleischhauerei. Das fanden alle ziemlich witzig, denen ich davon erzählt habe, vor allem, da ich Horrorgeschichten schreibe. Ansonsten war das Ganze sehr unspektakulär: Das Zimmer sauber und nichts dran auszusetzen, das Frühstück...


  • Mathias Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich habe fertig”

    Ich war nur eine Nacht vor Ort und war ernsthaft am überlegen, obwohl ich schon bezahlt hatte , doch lieber im Auto zu schlafen und nur zur ,,Katzenwäsche,, und zum Frühstücken zurückzugehen. Aber auch dasFrühstück am Sonntag Morgen war eher spärlich . Kein Ei, kein Brötchen, nur eine Sorte Brot und...

  • 1