Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herrmes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für den Städtetrip ”

    Wir waren für ca. 4 tage in Prag und waren von Hotel sehr überrascht. Sauberkeit ist Top, Punkten kann es da es eher in ruhiger Lage steht und die Metro wirklich nur 1 min entfernt ist. Einziges Manko sind die weichen Matratzen in den Zimmern.


  • Dietmar Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geheimtipp!”

    Sehr kleines aber feines Hotel, alles Sauber und gepflegt, check in und check out gingen reibungslos und schnell, Preis/Leistung passt absolut. U-bahn ist ums eck. Personal sehr freundlich. Eigentlich kann ich gar nix so richtig bekritteln... naja das Frühstücksbuffet könnte eine Spur ausgiebiger sein....


  • Hilde Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu empfehlendes Hotel für einen Städtetrip.”

    Neues, sauberes Hotel, reichliches Frühstück, 2 Min. zu Fuß zur Metrostation. ruhiges Hotel, ruhige lage, ausreichend Autoparkplätze.


  • Norbert Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistung stimmt zu 100%”

    Hotel ist neu renoviert, sehr sauber und gepflegt. Ist in der Nähe einer U-Bahnstation (immer Kleingeld dabei haben für Fahrkartenautomaten.Parkplatz ist sehr sicher (hinter dem Hotel)Frühstück könnte vielfältiger sein und auch der Raum könnte größer seinAnsonsten jederzeit gerne wieder


  • Markus Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nett, aber außerhalb gelegen. Gut für PKW-Fahrer”

    Nettes Hotel, leider etwas außerhalb gelegen. Daher muss man für jede Aktivität mit der U-Bahn (5 Minuten vom Hotel entfernt) Richtung Stadt fahren. Dafür hat das Hotel einen super Parkplatz und ist gut per Auto zu erreichen. Grundsätzlich freundliches Personal, jedoch haben sie unsere Taxibuchung komplett...


  • Pawel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Emfehlenswert”

    Ein recht grosses erst vor kurzem renoviertes Hotel mit eigenem Parkplatz. Schön und sauber. Wifi und Frühstück sind inklusive.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne”

    Super Hotel für eine schöne Städtereise. Metro Station nur 2 min entfernt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Klasse ☺


  • Ulrich Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3-Sterne Hotel etwas außerhalb an der U-Bahn”

    Sauberes 3-Sterne Hotel etwas außerhalb an der U-Bahn.Einfaches Frühstücksbuffet.Umgebung etwas karg, aber nur 1 min zur U-Bahn und dann für 24 Kronen in der Stadt.


  • Caroline Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima Hotel für eine Städtereise”

    Tolles Hotel für eine Städtereise. Hotel liegt maximal 2 Gehminuten von der Metrostation Jinonice entfernt. Von da aus sind es 5 Stationen bis man im Zentrum nahe des Wenzelsplatzes ist.Das Hotel ist ein modernes Hotel mit verschlossenen Parkplatz. Es lohnt sich einen zu reservieren. Das Auto steht dann...


  • Lee Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für eine Städtereise!”

    Habe Ende Nov. eine Städtereise nach Prag unternommen und das Hotel über die Bewertungen im Internet ausgesucht. Und ich muss sagen, ich habe die richtige Wahl getroffen. Das Hotel liegt zwar ein bisschen außerhalb im Niemandsland aber man ist in 2 Minuten bei der nächsten U-Bahn Station und von da aus...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Herrmes