Schlecht

Bewertungen für Hotel Herrlichkeit Dornum

• Pia Alter 26-30

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Ich war insgesamt 6 Tage im Hotel Herrlichkeit in Dornum und kann es besten Gewissens weiter empfehlen. Hatte ein Appartement mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, Küche war vorhanden, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Peter Alter 46-50

„Kurztrip”

ein sehr nettes Hotel; Der Empfang war herzlich und aufrichtig; das Zimmer war für unseren Kurztrip genau richtig ( 2 Erwachsene und eine Kind )

• Friedrich Alter 70 +

„Unbedingt zu empfehlen auch für Familien”

Alles gut,, besonders das vielseitige Frühstück verdient großes Lob. Der Garten am Fluss lädt zum Aufenthalt ein -sogar mit Dusche!

• Alexander Alter 36-40

„Charmantes, gutes Hotel”

Das Hotel machte soweit einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.Negativ ist uns aufgefallen, dass die Betten Haare aufgewiesen haben und zwar nicht leicht übersehbare, sondern dunkle bis zu 3 cm lange Haare, die eigentlich nicht zu übersehen waren.Das Badezimmer verfügt für...

• Karin Alter 46-50

„Für Raucher geeignet”

Die Rezeption wird als Raucherzimmer genutzt und hinterläßt allein dadurch schon einen ungepflegten Eindruck, schade. Der Frühstücksraum ist zwar renoviert und verfügt auch über eine Terrasse, wiegt aber den eher muffigen Geruch des von uns bewohnten Zimmers nicht auf.

• Claudia Alter 41-45

„Friesische Schroffheit, wer's mag”

Friesische Knappheit der Worte gepaart mit Desinteresse am Gast. Das Frühstück und das dortige Personal als Entschädigung für die mehr als unsaubere Toilettenbürste. Pseudoschick mit nicht gelebtem Dienstleistungsgedanken.

• Heinrich Alter 46-50
    November 2015

„Komplett rauchfrei, Erneuerung des Bodenbelages”

Nadelfilzboden und Hinweisschild "Rauchen auf den Zimmern wird mit 500,- bestraft.." oder so ähnlich schrecken ab. Die Rezeption war stark verraucht - von der Chefin...

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wir kommen nicht mehr hierher”

Wollten gerne im August 2015 für 3 Nächte ins Hotel, lt. Belegungsplan waren genügend Zimmer frei, doch für Touridatkunden nicht. Wir hatten einenTouridat Gutschein. Dann fragte ich 2x per Email an, ob im Okt. etwas frei wäre, bekam aber keine Antwort. Da wir im August in der Nähe von Dornum waren, holten...

• Kalle Alter 46-50

„Sehr gute Pension/Hotel für 3 Sterne”

Gute Zimmer, Hervorragendes Frühstück, freundliche Bedienung, sehr gute Pension/Hotel für Wochenend Trips oder auch längere Aufenthalte

• Karl-Heinz Alter 66-70
    August 2015

„Schöne Stern - Radtouren”

Ein gelungener Radkurzurlaub mit ausgesuchten Touren, allerdings auf teilweise holprigen Radwegen in der Küstenumgebung

Hotels in der Nähe von Hotel Herrlichkeit Dornum