Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hermitage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Otto Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Naja, geht so”

    War mit meiner Abschlussklasse 9, Werkrealschule, für 4 Übernachtungen da. Umgebung mit Ausflugszielen schön, ganz netter Ort mit ein paar Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, Strand in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist eine ganz angenehme Anlage, der Pool ist sehr gepflegt und nett gestaltet,...


  • Rolf-Jürgen Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reise nicht in dieses Hotel”

    Das Hotel wäre weiterzuempfehlen, wenn die Angaben des Katalogs DER Reisen der Wahrheit entsprechen würden.Die Entfernungsangaben sind falsch. Bis zum Strand sind es fast 2 km. Wir waren als Paar vereist und wussten, dass wir hinsichtlich Sauberkeit und Speiseangebote (Halbpension) Abstriche gegenüber...


  • Raik Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Weit entfernt von 4 Sternen!”

    Kleineres Hotel mit Pool im Innenhof. Megalaute Zwangs-Bespaßung, der man sich ohne Hotelflucht nicht entziehen kann. Frühstück trug ebenfalls in nicht zum motivierten Start in den Tag bei.Strand kaum zu Fuß zu erreichen.Wirklich nicht empfehlenswert.


  • Maik Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut empfehlenswert super sauber.Personal super”

    Hatten sehr viel spass!Die Rezeption war super Klasse(Gracia)Sie hatte uns den Aufenthalt absolut verschönert....die Tipps waren der Hammer....gerne nochmal. ?...


  • Ludwig Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel auf Elba”

    Ein Spitzenhotel in bester Lage am Meer,sehr freundliches Personal, ein wenig schwer erreichbar mit dem Auto aber sonst beste Erholung möglich


  • Heribert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur ein One-Night-Stand”

    Wir waren nur für eine Nacht. Für diesen Zweck war das Hermitage vom Preis-Leistungs-Verhältnisperfekt geeignet. Das Personal war sehr freundlich. Ob an der Rezeption, bei der Suche nach einem sicherenAbstellplatz fürs Bike oder beim Frühstück - wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


  • Rosi Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals 4 Sterne, 2 Sterne maximal!”

    Kleines "eigentlich" sehr nettes Hotel in schöner Lage. ca. 35 Zimmer. Die Sauberkeit allerdings lässt hier sehr zu Wünchen übrig. In der Buchung war Frühstück enthalten. Wir waren abgesehen von 2 Familien die einzigen Deutschen, ansonsten Italiener oder Franzosen. WiFi gab es kostenlos, zur freude meiner...


  • Fritz Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Familienfreundlich!”

    Wir koennen nur Gutes über unseren 1 Wöchigen Urlaub im Hotel HERMITAGE berichten !Sehr Familienfreundlich und das ganze Personal war sehr nett... eigene Pizzeria mit Holzofen hat uns zusaetzlich sehr gut gefallen... wir werden auf jeden Fall mit unseren Kindern noch einmal im Hotel HERMITAGE Urlaub...


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur drei Sterne wert”

    Das Hotel hat 39 Zimmer und liegt ruhig gelegen am Ortsrand. Die Zimmer sind teilweise vom Haupthaus getrennt. Wir haben Halbpension gebucht. Die Urlauber kamen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und Italien. Es waren zumeist Familien mit Kindern anwesend, aber auch Singles waren vertreten. Für...


  • Jürgen & Gisela Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön aufgeteilte Anlage”

    Nettes nicht zu großes Hotelan schöner Küste