Schlecht

Bewertungen für Hotel Heritage

• Christian Alter 51-55
    Januar 2016

„Super kleines Stadt Hotel”

Das zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist sehr gut. Der Service ist überragend. Das Zimmer war sehr groß und sehr ruhig.

• Agnieszka Alter 31-35
    Mai 2013

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Aufgrund der überaus guten Bewertungen haben wir uns für unseren Wochenendtrip (Freitag bis Sonntag Ende Mai 2013) für das Hotel Heritage entschieden und wurden sehr enttäuscht. Für zwei Übernachtungen in einem Standardzimmer inclusive Stellplatz in der Tiefgarage haben wir 570Euro bezahlt und das was...

• Harald Alter 61-65
    Februar 2013

„Elegantes Stadthotel”

Ein "Nicht - Sehr Gut" gibt es nur wegen Bauarbeiten im Eingangsbereich und Restaurant während unseres Aufenthalts, weshalb das Frühstück etwas beengt in der Bar serviert wurde. Ich denke wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird auch hierfür ein sehr gut richtig sein. Das Personal ist sehr freundlich...

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2012

„Traumhaft!”

Wir verbrachten eine Nacht über den Geburtstag meines Mannes in dem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral. Cafes, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind in direkter Nähe. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Da wir sehr früh angereist sind, mussten wir nur kurze Zeit warten. Am Empfang...

• Arno Alter 31-35
    April 2010

„Rundum zufrieden”

Die Zimmer waren sehr sauer und die Ausstattung ist sehr nobel und gepflegt.