Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4. Hotel unser Island Rundreise ”

    Hotel liegt glich an Orts Eingang nicht zu verfehlen, glich als Nachtbar hat es den Supermarkt BONUS sehr parktisch wenn man Essen einkaufen möchten und nicht im Hotel Abendessen will. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet .Es gab als einzigen deuchten Sender ZDF zu empfangen, der W-lan...


  • Richard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nüchtern-sachlich”

    Wie die meisten Icelandairhotels nüchtern-sachlich.... Die Dame an der Rezeption empfahl dringend eine Resevierung für das Restaurant, die Stadt sei klein und die Restaurants voll.... völliger Unsinn.. das Bistro "Salt" gleich nebenan ist sehr gut und nicht voll.....


  • Markus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für die gebotene Leistung zu teuer”

    Total überforderter, unaufmerksamer Service in Bar, Restaurant und beim Frühstück. Qualität des Essens im Restaurant aber gut. Frühstück noch ok. Zimmer ok.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Wieder einmal ein schönes Icelandair Hotel! Wie immer: toll verwendete Materialien, schöne Ausstattung, freundliche Menschen, gutes Essen, nettes Frühstück... hier fühlt man sich im Urlaub


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Modernes Haus mit happy Hour”

    Fangen wir mit der Happy Hour an - Getränke zum halben Preis, das ist in Island schon mal ein Gewinn. Das Ende schmeckt auch sehr gut. Die Zimmer sind modern, zu dritt natürlich wieder zu eng. Das Bad ist topp. Und das Hotel ist mitten im kleinen Ort. Auch gut!


  • Britta Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel mit tollem Frühstück”

    Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Egilsstadir. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine Bar mit Happy Hour Angebot. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und war sehr gut.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Rundreisen empfehlenswert”

    Das Hotel diente einer Übernachtung im Zuge unserer Rundreise und erfüllte unsere Erwartungen.Das Personal war sehr freundlich, die Gastronomie war vorwiegend regional orientiert und schmackhaft.


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Wahl für einen Zwischenstop”

    Schlichte moderne Einrichtung, wie bei allen Icelandair Hotels die wir besucht hatten. Zimmer eher klein aber sehr sauber und geräumig. Bonus Supermarkt, ein Elektrogeschäft sowie Tankstelle und Subway in Gehdistanz. Gleich um die Ecke auch das Bistro Salt, gute preisgünstige Alternative zum Hotelrestaurant....


  • Norman Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein weiteres schönes icelandair - Hotel”

    Dieses Icelandair-Hotel war der 7. Stop unserer Island-Rundreise.Ausnahmweise liegen in der näheren Umgebung eines Hotels hier mal Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel und die Zimmer waren (wie immer bei dieser Hotelkette) sehr aufgeräumt und sauber. Das Frühstück war auch wieder sehr gut.


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes Hotel”

    Das Hotel ist neu renoviert und hat einen tollen öffentlichen Bereich mit Kamin, tollen Sitzmöglichkeiten, etc. Das Restaurant war sehr teuer, aber nicht so gut wie wir erhofft hatten. Allerdings ist es auch etwas gehobener. Die Zimmer waren sehr groß und man fühlte sich darin wohl. Ganz in der Nähe...