Schlecht

Bewertungen für Hotel Henry

• Klaus Alter 51-55

„Unbedingt zu empfehlen”

Außergewöhnliche Zimmergestaltung, sehr freundliches Personal, liebevoll angelegter Garten und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Ann-kathrin Alter 19-25

„Aufenthalt Hotel henri”

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Hotelzimmer extrem sauber und schön eingerichtet. Es gibt keinerlei Beschwerden

• Maik Alter 31-35

„Kurzurlaub in und um Erdin”

Wir waren Rundum zufrieden mit dem Hotel Henry und kommen gerne wieder. Sehr gutes Frühstück. Schöne Zimmer und netter Service.

• Nicol Alter 36-40

„Wie immer super”

Immer wieder ein Highlight in welches Zimmer oder Ecke der Welt, man diesmal kommt. Empfang sehr freundlich, Frühstück perfekt alles was das Herz begehrt. Abendessen im Hotel nur zu empfehlen. Zimmer sind sauber und geräumig, wir schlafen immer wie zu Hause. Hotel ist leicht zu finden, ausreichend Parkplätze...

• Christine Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel, unweit der Therme”

Jedes Zimmer hat einen Städtenamen und ist entsprechend eingerichtet, wir hatten Zimmer 111 Saloniki, genau nach meinem Geschmack, außerdem sehr geräumig. Mittwoch war "Schnitzeltag": gut und günstig. Unbedingt die Kohlrabi-Suppe mit Shrimps probieren, sehr lecker!

• Inge Alter 51-55

„Erding”

Das Hotel war sehr nett, das Zimmer super, der Empfang freundlich, die Chefin sehr entgegenkommend und das Personal sehr entgegenkommend.

• Elisabeth Alter 41-45

„Bewertung”

Es hat alles super geklappt, das Hotel ist sehr sauber, das Personal super freundlich, das Frühstück ein Traum... Können das Hotel nur weiter empfehlen

• Sandra Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Sauberes Hotel, sehr nettes Personal und große geräumige Zimmer in zentraler Lage. Die Nasszellen sind gepflegt und geräumig

• Alfons Alter 56-60

„Wie immer beste Wahl”

Wie immer fast ohne MakelDie Safes sollten mal funktionierenFrühstück, Sauberkeit alles Bestens Werde mich immer wieder für das Henry entscheiden

• Petra Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Es ist ein sehr schönes Hotel, nur etwa 13 km vom Flughafen MUC entfernt und in 10 - 15 Min ist man zu Fuß in der Stadtmitte. Die Unterkunft besteht aus einem Nebengebäude und dem Haupthaus, neben dem sich auch ein Parkplatz (kostenlos) befindet.Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.Frühstück...